ProSiebenSat1 Media planen Pay-TV

Pro7 Sat1 Media planen Pay-TV

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Umfrage geschlossen .
Hi!
Simpsons und CO. gibst alles im Internet! wozu noch Fernsehen?

@Ewok33
Es gibt genug Leute die den ganzen Tag TV gucken. Genau die würden soetwas auch dulden, da sie einfach nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, also wird TV geschaut.

Ewok (hui wie süss die sind ^^) bei Sky kommt auch werbung zwischen den ganzen Fußballspielen, ich finde es insofern noch akzeptabel, nicht in ordnung, aber akzeptabel. Man braucht immer mal nen bissel zeit um sich was zu trinken zu holen oder das ToiToi aufzusuchen.

Aber wie cyrezz schon sagt, wenn z.B. Boxen oder F1 läuft und alle 15min / unterbrechungen kommt WErbung da wird man doch bekloppt. Zwischen Vorbericht und Qualy kann ich 3-4 Spots schon mal verkraften.

P4ge schrieb:
bei Sky kommt auch werbung zwischen den ganzen Fußballspielen, ich finde es insofern noch akzeptabel, nicht in ordnung, aber akzeptabel. Man braucht immer mal nen bissel zeit um sich was zu trinken zu holen oder das ToiToi aufzusuchen.
Aber wie cyrezz schon sagt, wenn z.B. Boxen oder F1 läuft und alle 15min / unterbrechungen kommt WErbung da wird man doch bekloppt. Zwischen Vorbericht und Qualy kann ich 3-4 Spots schon mal verkraften.

Ja ok. Das wäre evtl. vielleicht grad noch zu verkraften. Allerdings zwischen den Filmen, Serien etc. auf keinen Fall.

Was die Menschen angeht, die den ganzen Tag versehen, das sind doch größtenteils Harz4-Empfänger und Schüler etc.. Die können sich die Gebühren gar nicht leisten. Daher fallen die als Einnahmequelle ja eh schon mal weg.

Das ist doch sowieso nur abzocke, ist ja nicht so als die jetzt kein Geld damit verdienen würden. Die Chefs sind einfach nur Geldgeil, aber ich denke die haben sich da vor lauter $$ Zeichen arg verrechnet. Die werden da wohl Großteil der Kunden verlieren.

mal ganz davon abgesehen das die Leute die dafür bezahlen wohl eher aktuelle Kinofilme empfangen wollen und nich son müll wie "Richter bla bla blubb" und sondergleichen. Langeweile bekomme ich nämlich auch umsonst ;)

LG

@Sturmvogel & Ewok33
Nun, wie die ganzen "den ganzen Tag TV Gucker" das machen weiß ich nicht, es gibt aber anscheinend genügend davon. Sicherlich würden einige dann abspringen, die absolut nicht für Pay-TV zu begeistern sind (so wie ich), aber genügen würden es einfach dulenden, da bin ich mir 100pro sicher. Für zu viele zählt es einfach zum "allgemeinen Bedürfnis" und machen einfach das TV an, wenn sie abends von der Arbeit kommen. Sie lassen sich ja einfach nur berieseln als wirklich zu konsumieren. Denn wie können sonst so Sendungen wie "Bauer sucht Frau" über 25% Einschaltquoten erreichen?! Da wird dann einfach nur angemacht und sich ggf. über die Leute belustigt, aber wirklich aus Interesse wird das nicht geguckt. Ich denke unter ein solches Verhalten fallen die Mehrzahl aller TV Gucker, denn man macht das Fernsehen einfach an und zapt rum und bleibt irgendwo hängen, was das "kleinste Übel" ist, als konsequent dann das TV auszuschalten.

Ewok33 schrieb:
Allerdings zwischen den Filmen, Serien etc. auf keinen Fall.

Wä? Dann läuft ja ein Film / Serie nach der anderen. Da ist ja 0 Zeit um sich mal was zu essen zu holen (Bsp. Galileo-Simpsons-Simpsons-2,5 Men) Eingetlich verpasse ich nur ungern teile meiner SErie. Aber dafür gibs ja GsD DVD´s und andere Quellen ^^.

Was auch ne möglichkeit wäre: Gebühren für Pay-TV + WErbung dazu aber 1 neuen SEnder, bei dem man aus MaxDome fast frei wählen kann. (Also ca. 6 Filme + 4 Serien) vgl SkySelect

Also bei meinem Hausmüll bezahle ich dafür, dass er abgeholt wird, nicht gebracht ... :D

Die neue Simpsons-Staffel ist auch nur ein Neuaufguß der alten Geschichten mit aktuellerem
Bezug, also unwitzig. Two and a half men, jahaha, hamwa jelacht. Nicht schlecht, wirklich,
aber bezahlen?

Ich glaube die Umstellung auf Pay-TV wird ProSieben/Sat1 in die Insolvenz treiben.

Wer sitzt den ganzen Tag vorm Fernseher?
Renter, Kinder/Jugendliche und Arbeitslose. Und diese Gruppen sind alle nicht sehr Zahlungskräftig.

Mit der Einführung von PayTV werden also jede Menge Zuschauer wegbrechen, wodurch automatisch die Werbeeinnahmen ernorm sinken.

Vielleicht sollte man lieber mal überlegen warum die Ausgaben so hoch sind und dort anfangen zu sparen.

P4ge schrieb:
Wä? Dann läuft ja ein Film / Serie nach der anderen. Da ist ja 0 Zeit um sich mal was zu essen zu holen (Bsp. Galileo-Simpsons-Simpsons-2,5 Men)

Nein ich meine innerhalb eines Filmes bzw. einer Serie. Zwischen zwei Filmen finde ich einen kurzen Werbeblock noch vertretbar.

außer simpsons (kommen auch auf orf) brigen die doch eh nichts vernünftiges

Ach das ganze wird doch sowie so nix, siehe Entavio. Erst groß angekündigt und dann hatte sich die ganze Sache doch erledigt.

diejenigen, die den ganzen tag schauen sind die, die kein geld dafür haben.

ich schau mir die sender jetzt schon nicht an, also können sie mir gestohlen bleiben.

ARD + ZDF werden sich die Hände reiben. Strahlen HD aus und haben auf einmal auch wieder mehr Zuschauer und bringen evtl. dann auch wieder besseres Programm (auch auf die jüngere Generation zugeschnitten).

@XxJakeBluesxX

und für deine Radiosender (die meisten jedenfalls) - Antenne Bayern ja z.b. nicht

Jetzt soll der Zuschauer auch noch Geld für immer schlechteres TV bezahlen, obwohl man mit Werbung zugedröhnt wird. Damit nicht genug, nein, es soll bitte auch noch verschlüsselt werden, möglichst mit einem neuen Standard.
Hallo?! Merken die noch was?

Ich persönlich schaue ab und zu die Spielfilme auf Prosieben, sonst Sport und Sendungen wie "Hart aber fair"/"frontal21" auf ARD/ZDF. Ansonsten schaue ich gar nicht fern, diese niveaulosen, realitätsfernen, nur "unterhaltenden" Sendungen sind doch ein Armutszeugnis. Es ist kein Wunder, dass Marcel Reich-Ranicki erst den Fernseh-Preis ablehnt. Man braucht nur einmal schauen, was morgens bis abends läuft (besonders rtl).

Ich warte ab. Ich zahle auch wenn es sein muss, wieso nicht? Die ÖR bringen außer WM und EM eh nichts sinnvolles für mich (Nachrichten hole ich mir aus dem Netz) und die Privaten bringen ab und an recht gute Serien die ich nicht missen will. Dank Entertain habe ich eh schon PayTV, wenn auch nur die normalen Kanäle + 2 HD .. (Annixe und MTV -.-)

Sofern die wirklich alle auf FULLHD(!) ausstrahlen und das nicht einfach nur hoch gerechnet bin ich bereit zu zahlen ^^

@ dMopp

Deine sache aber da wäre der ORF mir viel lieber die bringen alle meine lieblings Serien und auch in HD (ohne Einschränkungen).

Sie werden in Full HD senden also 1080i ;)

Zurück
Oben