Prototyp des Nokia Lumia 929 in Mexiko aufgetaucht...

Christi

Fleet Admiral
Komisch, mein Lumia 920 hält im Schnitt 2 Tage, wenn ich nicht am dauer-whatsAppen bin. :D

Aber das 929 klingt in der Tat echt gut. Bin mal auf die Akkukapazität gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zeig mir mal ein Top-Smartphone bei dem das nicht der Fall ist.
Natürlich geht der Akku schnell leer wenn man zockt und nebenbei Games zieht oO

Hi!

Hatte mir damals leider nicht das 920 geholt (sondern nur das 620), da ich nicht wusste, ob mir Windows Phone liegt. Tja leider, Windows Phone ist klasse und für mich in Sachen Bedienung die Nr. 2 nach Apple.

Wenn sie endlich mal die Sache mit der Akkulaufzeit in den Griff bekommen würden, würde ich mir auch so ein Top Modell holen. Beim 920 war sie ja recht mau, aber es gibt kabelloses Laden.
Komischerweise gibt's kaum ein vernünftiges Smartphones mit guter Lauftzeit. Was ist so schwer, einfach einen fetten Akku reinzuknallen?

Danke für den Link, möchte irgendwann upgraden.

Gruß
MoJo77

Naja desto größer das Display, desto höher die Auflösung desto mehr Verbraucht. Dass bei WP8 im Standby der Akku schnell leer war war meistens auf ein schlampig programiertes App zurückzuführen oder der Akku hatte ne Macke. Die größe des Akkus wird halt durch die größe des Handys und des Gewichts limitiert (wenn ich am Anfang denke wie sie das 920 wegen dem Gewicht verrisen haben). Aber wenn dich die Größe nicht abschreckt schau dir mal das Lumia 1520 an http://www.inside-handy.de/news/297...-nokia-lumia-1520-das-beste-kommt-zum-schluss leider für mich zu groß, hab ein Lumia 920 und größer möchte ich das Gerät nicht haben. Das 929 scheint aber nur ein paar mm größer zu sein, mal schaun hoffe immernoch auf ein 1020 mit 1520 (außer display, cam) specs :-)

piffpaff schrieb:
Jetzt zeig mir mal ein Top-Smartphone bei dem das nicht der Fall ist.
Natürlich geht der Akku schnell leer wenn man zockt und nebenbei Games zieht oO

beim lg g2, beim note2/3 ist es nicht der fall;)

übrigens habe ich net durchgehend gezockt.

bissl gezockt, bissl gesurft und gesaugt- display war halt an (50%).

der akku ist ne schwachstelle und dabei bleibe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Scrollt man weiter runter zu den Kommentaren, so arbeitet Nokia anscheinend an einem Android Normandy Gerät.

Wie dem auch sei, selbst 8 Kerne und 6 Zoll bringen ohne Software auf Windows Phone nix.
Aufholen für was?

Wer Windows als Produktivsystem nutzt, der prollt auch nicht damit, dass Windows solche und jene Hardware unterstützt und entsprechende Software 4 Kerne nicht nutzen kann, aber dafür Windows. Für Messaging auf Windows war selbst unter XP mit Dual Core Leistung satt. Multitasking vom Feinsten.

Zurück
Oben