Proxy nicht richtige Darstellung

• Ersteller Ersteller Tobey97
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobey97

Gast
Hallo,
ich habe eben mal aus Spaß versucht mittels hide.me Free Proxy versucht eine Seite aufzurufen. Als Beispiel google.de geht. Wenn ich jetzt computerbase.de aufrufen will sehe ich so gut wie nur den HTML-Text. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass CSS und Javascript nur am Endgerät umgesetzt wird und es mit Proxy nicht möglich ist. Ich wollte aber lieber nochmal nachfragen, ob ich da richtig liege, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
MfG

der Proxy verarbeitet die Daten ja nicht sondern leitet nur an dich weiter...

Und aus welchen Grund werden dann einige Webseiten anders dargestellt?

dass CSS und Javascript nur am Endgerät umgesetzt wird und es mit Proxy nicht möglich ist
Du liegst da nicht richtig. Ein Proxy kann alles weiterleiten, was er normalerweise auch tut, dann muss und wird alles normal aussehen.
Aber er kann auch filtern. "hide.me" hört sich nach "soll mich verstecken" an. Durch Javascript kann man die Anonymisierung, d.h. das "verstecken" aufheben.
Deswegen könnte so ein Proxy dessen Merkmal die Anonymisierung ist, Javascript blockieren, mindestens standardmäßig. Vielleicht kannst du das auch aufheben, keine Ahnung.

Es gibt die Möglichkeit Skripte und Objekte zu deaktivieren, dies habe ich aber nicht getan.

dann nutzt halt nen anderen proxy. gibt so viele...

Würde ich auch sagen. Die Trägheit der Reaktion führt zu einem Timeout und nicht alle Daten kommen bei Dir an.

Könnte jemand bitte versuchen mein Szenario zu rekonstruieren :). Würde mich mal interessieren.

fast jeder proxy server basiert auf "massensurfen", werden zuviele anfragen auf demselben proxy gestellt, wird der seitenaufbau sehr langsam und je nach konfig des servers werden grössere bilder nicht geladen.

warum man sich "aus spass" ein proxy antut, das werde ich wohl nie begreifen, besonders wei du nie genau weisst, was alles auf dem proxy-server installiert ist und so auf dein pc kommen könnte...

Zurück
Oben