Prozess lässt sich nicht beenden

Kisi1992

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
568
Hallo,

ich hab heut mal wieder mein C&C 3 + Kane's Rache installiert (EA Spiel)

Wenn ich im Kane's Rache vom Multiplayer austeige hängt sich das Spielmenü immer auf. Das ist ja eigentlich kein Problem denn wenn ich da rauswill, will ich ja ganz raus und kann halt den Prozess beenden.

So funktionierts aber nicht.

Für C&C3 sind in dem Fall 2 Prozesse zuständig.

cnc3ep1.dat
und
cnc3ep1.exe

Die cnc3ep1.exe lässt sich problemlos beenden, aber die cnc3ep1.dat (untergeordneter Prozess von der .exe) nicht.

Wenn ich die Beendigung über die Eingabeaufforderung erzwinge sagt er mir zwar das der Prozess beendet ist, aber er ist noch immer da.

Folglich kann ich das Spiel nicht nochmal starten und der Prozess verursacht eine Auslstung von 600MB Ram.

Weiss jemand wie ich den Prozess beendet bekomme?

Danke im Vorraus.
 

scavenger

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
175
Unlocker beendet keine Prozesse...
Du könntest versuchen dich abzumelden und wieder anzumelden, dann sollten eigentlich alle Prozesse weg sein.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Als Alternative kann man auch den Process Explorer von Sysinternals verwenden.
Er ist auch in der Sysinternals Suite enthalten.
 

Kisi1992

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
568
Prozessstruktur beenden funkt auch nicht. Die Programme kann ich ja mal ausprobieren.
 
Top