Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid ihr sicher mit den AMD Karten und der relativ schwachen CPU?
Wie vorhin schon erwähnt, stichwort Treiberlast auf der CPU unter DX11 bei AMD Karten.
Ich bin mir auch nicht sicher, deswegen ging meine Frage auch "in die Runde". Ist ja bisher noch keiner drauf eingegangen, und wird auch schwierig Benches dafür zu finden. In den meisten Grafikkarten Benchmarks werkeln hochgetaktete i7 Prozessoren mit 4+Ghz.
Ich denke, ob AMD oder Nvidia GPU spielt dann auch keine Rolle mehr. Entweder packt das die CPU noch, sonst muss halt ne neue her. Aber es ist eine gute Idee, es zuerst noch mit der alten CPU zu versuchen.
hmm ja, bei der cpu könnte man vielleicht wirklich ne 960 gtx andenken. schlagen sich in der tat etwas besser bei einer schwachen cpu. aber die 380 ist halt etwas schneller. ich glaub es würde sich ausgleichen und mit einer 380 ist man bei einer CPU-Aufrüstung in Zukunft etwas besser aufgestellt