Prozessor zeigt im Task Manager nur 4 Kerne an.

Chillaholic schrieb:
OB DU WINDOWS NEU INSTALLIERT HAST HAT ER DICH GEFRAGT?
Sry, aber wie wäre es mal wenn du alle Fragen beantwortest?
Wenn nicht, war wohl vorher ein 4-Kerner drin.
SRY ABER WIE WÄRE ES WENN DU LESEN LERNST?!.ICH HABE GESCHRIEBEN ICH HABE DEN PC GESTARTET DARAUS KANN MAN SCHLIEßEN>>> KEIN WINDOWS NEU DRAUF GEMACHT HABE
Ergänzung ()

FranzvonAssisi schrieb:
Schön, dass es jetzt funktioniert.

An die Diskussion über die Antwort zur Frage:
Wenn man "einfach nur Windows gestartet" nicht als Antwort auf "Hast du Windows neu aufgesetzt" versteht, hat man wo im Deutschunterricht was verpasst. Thema Leseverständnis. Dabei liest du einen Text und musst dann dazu Fragen beantworten und die sind genau so gestellt, dass sie nicht zur Formulierung im Text passen. Soll ja geprüft werden, ob man den Text auch verstanden hat...
Ist das gleich hier, nur andersrum.

Wie man sich über so eine Kleinigkeit so aufregen kann und das Gefühl hat andere dafür anzupflaumen, kann ich nicht nachvollziehen...

Lg
Danke für diese nette Worte,dass hat einem bestimmt die Augen geöffnet.
 
Zurück
Oben