Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde das geld erstmal sparen und gta 5 mit der 660ti anzocken. lehne mich mal aus dem fenster und prophezeie, dat gta 5 mit deinem jetzigen pc auf full hd und high details läuft. wenn nicht ist es ein scheißport.
Das hast du geschrieben. Meine Antwort, DIREKT unter deinen Beitrag:
Weil eine 2 1/2 Jahre alte Grafikkarte die schon damals nur Mittelmaß war ein Spiel welches 2015 rauskommt nicht auf High Details schafft ist das Spiel ein scheiß Port?
Ich denke da gibt es nicht viel zu verstehen. Deine Aussage war das GTA 5 ein mieser Port ist wenn es nicht auf einer ollen 660 TI mit High läuft. Was draussen verbaut ist ist hier doch völlig egal, es geht darum das du fast schon forderst das eine ältere Midrange-Karte ein aktuelles Spiel, welches sogar erst noch rauskommt, auf High Details packen muss. Jetzt Frage ich mich, wer hier was lernen muss.
@Chris-Cros: Mein Beitrag war auf den den Poster über mir, also Christi bezogen, welcher von GTA 5 geredet hat
Ich denke Christi meinte mit dem scheiß Port AC Unity und wollte schlussfolgern, dass GTA5 mit der 660ti gut laufen wird, sofern es nicht so bescheiden wie das zuvor genannte Spiel portiert wird. High Details sind vlt etwas hochgegriffen...
so siehts aus und ob high details hoch gegriffen sind werden wir sehen immerhin sind high details net very high, ultra oder was es da noch geben wird.
ist mein kein ultra fetischist, kann man mit ner 660ti, die mit ner 7870 in etwa zu vergleichen ist (sogar noch etwas schneller), alles in high spielen (sofern es kein scheiß port ist).
erst recht mit nem i7 prozessor.