News Prozessoren als „Drogen-in-a-Box“

Immer noch besser als Tabak, stört wenigstens nicht die Leute in der Umgebung.

Das find ich mal ne recht gelungene Art von Versteck.

Wird Der Pc Abhängig Von Diesen Boxed Cpu's? ^^ :d

Versucht bitte ein wenig ernsthafter an die News heranzugehen.
Auch wenn es schwerfällt. ;)

Ich glaube die Welt geht unter.
Erst Tiefseeungeheuer, die Islands wichtigste Lebensader durchtrennen.
Jetzt auch noch OCen von P4 auf seltsame Art.
Na ja, wenn es funktioniert...

Back to topic plz:cool_alt:

Gruß

olly

verdammt, ich kauf nur Tray CPUs, nunja das wird sich in zukunft ändern, brauch dann wenigstens nimmer nach frankfurt zupendeln :cool_alt: , kann das gesparte dann noch mehr in Boxed Drugs investieren.

Bestimmt hat Intel da die Finger mit drin - schließlich haben die die Lüfter entwickelt... Die hätten doch wissen sollen, dass die besten Lüfter aus gepressten Kupferlamellen bestehen... Jetzt wissen wir auch warum die P4-User immer wie Junkies ausgesehen haben... Das WAREN Junkies!!

Aha ! Also Heatpipe weg Heroin rein :evillol:

Das kült vielleicht die okinal Intel-Kühler besser. Na endlich hat da jemand ne neue Idee !

besonders intelligent waren die net, wer will schon nen alten pentium 4 aus columbien haben?

Hehe auf was für Ideen die Leute kommen...

Aber interesant, dass die die Drogen gefunden haben. Schließlich waren es nur 8 CPUs und dann auch noch Orginale mit boxed Kühler.

BTW: Wenn man diese Story im Hinterkopf hat, rückt den Hardwarediebstahl in Asien in ein ganz anderes Licht.

vielleicht muss man das zeug rauchen, daher ein p4? :D
muss man seine nase nur ans netzteil ranhalten und tief durchatmen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
da bekommt die "HT" Technologie gleich eine neue bedeutung

Damals HyperThreading... Der neue Pentium 4 mit HeroinTransport

vielleicht sind ja bald auch hdds im umlauf die gepresste heroin platten drin haben anstatt magnetplatten ^^

Zurück
Oben