News Prozessoren als „Drogen-in-a-Box“

pfff.....:rolleyes:

Weiß doch jeder dass ein Alu-Kupferkühler am besten mit nem HeroinLeitpad funktioniert :D
Oder
Das ist die neue ProzessorSerie "CoS"
Chips on Speed :D
Oder
Endlich mal ne gescheite nutzung der riesigen Abwärme der Dinge, nurnoch die Nadel dranhalten...fertig!

Aber mal scherz beiseite, ich verabscheue Drogen, man mlchte sich garnichct vorstellen was die so aus einem machen..oder glaubt ihr, so ne Heroin platte tut eurem System gut ?° :D

Na also, jetzt kommen endlich Games die sprichwörtlich voll einfahren :D

Und wenn die CPU mal abfackeln sollte, gibt's dazu ein gratis-Flash.

Gruss Seft

Was meint ihr was wohl erst in den Kühlern mit Heatpipes drinne ist, pures LSD? :evillol:

mfg

Also ich hab auch mal in meinen CPU-Kühler geguckt....leider keine Drogen....nicht mal ein bisl Amphis :D

Ich frag mich wieso sich hier alle so drüber "freuen", dass die Drogenschmuggler auf die wahnwitzige Idee kommen, es in einem Intel-CPU Boxed Kühler zu verstecken. Das ist doch ein Versteck wie jedes andere..und es war nichtmal gut, die Drogen wurde gefunden und beschlagnahmt.

Bei so reinem Heroin (70% sind schon utopisch, wenn man sowas auf dem deutschen Markt haben will zahlt man nen guten riesen fürn Gramm) hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können.

Ok, ich muss jetzt klugscheißen. Das erste "Das" im Satz muss mit zwei "s" geschrieben werden.

Das war doch nur ein Ablenkungsmanöver...

In dem Moment in dem der zoll die Kühler öffnete und das 70%ige Heroin vorfand und tierisch auf den Fund abfeierte, maschierte die eigentliche Ware (100%iges Heroin) in dem Hintern einer afrikanischstämmigen BootyshowTänzerin vorbei an der Polizei.... ;)

ach jetzt weiß ich was das für nen zeug bei meinen p4 war^^ deshalb war ich auch so dicht als ich es genommen habe ;)

@ topic aber ganz schön einfallsreich die jungs

ich würd mal sagen: "der hund hats gerochen" :)
das mitführen von prozessoren erhöht jetzt auch bestimmt die terrorskala. schliesslich könnte man auch sprengstoff damit schmuggeln.

@ Oc-a-lot:
LOL^^

@Topic:

Echt nice Versteck - Hat nur nicht so ganz geklappt wie die wollten :lol: :evillol:

hmm ich frag mich gerade ob die Töle den Stoff auch riechen kann, wenn da ringsum Amoniak versprüht wäre *g*

dann kannste einfach nur hoffen, dass die Töle nicht noch n Amoniak Junkie ist :D

also in meinem Lüfter sammelt sich auch immer so gepreßtes, braunes Zeugs.. glaub aber nicht, daß es Heroin ist..

@35: wenn der hund beim beschnuppern eines packetes erstickt ist das glaub auch etwas auffällig^^

Wer sich solche Prozessoren noch kauft muss schliesslich auf Droge sein :) Ich wette die P4 Nutzer lecken jetzt alle an ihren KK drannrum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da werden jetzt zu Weihnachten wohl einige sehr dumm und bescheiden aus der Wäsche sehen, wenn der von Ihnen bestellte Prozessor samt "Weihnachts-Dröhnung" nicht unterm Baum liegt...! :)

Ich habe mir gerade so gedacht was man alles in so importierte Weihnachtsgänse und Puten aus Polen und Ungarn reinstopfen könnte.... ?!?
Da würde jedenfalls noch mehr reinpassen als in so einen kleinen Lüfterkern! *Grübbel*

Aber unglaublich auf was für Ideen die alle so kommen heutzutage!

LOL dazu fällt mir noch was genialeres ein is zwar net so viel Platz aber schon sicher ^^
Einfach den Headspreader der Cpu abmachen und das zeuch darunter machen hs wieder druf und fertisch ^^
Geht aber net so gut bei intel :D

Ne ma ohne Spaß
schon Lustig was sich die Leute so einfallen lassen nur um Drogen zu transportieren!

Zurück
Oben