News Prozessoren als „Drogen-in-a-Box“

Ich finds aber auch* scheiße, dass diese beschissenen Wahnsinnskandidaten jetzt auch unsere IT möglicherweise mit Kontrollen versehen, die uns den einfachen Hardwarekauf erschweren.

Entweder werden die Preise für Boxed-Cpu´s um ein vielfaches steigern, da als moderne Wärmeleitpaste anscheinend Heroin verwendet wird, oder ich ruf bei Alternate an und sag entweder

"ich hätte gerne x Gramm 70%iges Heroin." - Antwort: "Soll er 3200Mhz haben, oder 3600Mhz als Extreme Edition?"
"Ich möchte folgenden Boxed CPU bestellen....." - Antwort: ".. Warten Sie bitte einen kleinen Moment.. geben Sie und Ihre Anschrift, und bleiben Sie bitte zuhause"

*Aber auch mal ernsthaft, ich finde sowas bitter. Das stellt doch wirklich die IT in ein schlechtes Licht, wenn damit "krumme" Geschäfte gemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
@all: Eure Comments waren alle sehr amüsant :lol:
OC-a-Lot deiner war am besten :D

@Topic: Nicht schlechtes Versteck :cool_alt: Aber Heroin als Brustimplantate sind i-wie doch besser :D

"Ich brauch ein Schuss" ... "Leck dein Heatspreader ab" :D

Wollte auch gleich in meinem Kühler nachschauen, doch dann hab ich gemerkt, dass ich schon vor einiger Zeit auf AMD umgestiegen bin. :D
Wusste garnicht, dass CPUs sich als Tarnung für so eine "kleine" Menge überhaupt rentieren. Naja...die müssens ja wissen.;)

Naja ist nicht nur kreativ, sondern durch den zusätzlichen Inhalt hat sich der Preis der Prozessoren ver100 facht ^^

wirklich eine nette idee, wobei ich mich frage wer noch einen P4 bestellt =/

Keine schlechte Idee, könnte von mir kommen^^ Obwohl ich das ganze Heroin, Crack, Shit, Peace, Dope, Schnee, etc. niemals anfassen würde.

Kann sich noch jemand an die grossen Prozessordiebstähle in Südostasien vor kurzem erinnern ? Jetzt wissen wir wer und wofür das das Zeug in großen Mengen geklaut hatte.
Das kolumbianische Drogenkartell wars gewesen.

Schon krass, auch wie die das herausgefunden haben das da was drin ist? Warscheindlich durch Hunde.

Die Drogen lagen da bei damit einem der P4 so schnell vorkommt wie ein Conroe. ;) :D

Nene, Spass bei Seite: Wer Heroin und andere harte Drogen verbreitet gehört richtig böse bestraft.

Naja ich glaub die ärgsten ideen auf was drogenhändler kommen wissen wir nicht und werden wir auch nie erfahren

Drogen im Kühler ist ja noch nicht das schlimmste,
stellt Euch vor die finden Drogen in der Umverpackung für ein "Killerspiel"!

NoD.sunrise schrieb:
Wer importiert intel Cpus die in den USA/Asien produziert werden aus Kolumbien?

Das waren ja nur 8 Prozessoren. Also importieren würde ich nicht so direkt sagen. Kann ja auch ein Händler seine alten P4 an einen suchenden Kunden in die USA verkauft haben.

Bei Mengen von über xxxx würde ich auch überprüfen lassen.

Zurück
Oben