Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mir den noctua NH-D14 gekauft und kann iron_monkey nur zustimmen.
kp ob ich schlechte ohren habe oder so, aber ich höre nicht wirklich viel von den Lüftern.
Zur Kühlung brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen... aber sie ist sehr gut ;D
Ich habe momentan einen D14 im rechner. die verarbeitung ist sehr gut, keine Frage, auf einem niveau mit thermalright und prolimatech, aber der p14-flx lüfter um den es ging ist leider nur durchschnitt und ziemlich überteuert, wie auch die von mir geposteten Vergleichstests bestätigen
der nocuta d14 is leider mit seinen 160mm höhe zu groß für meinen tower.
find das ja jetzt wo ich mehr drüber nachdenke richtig bescheuert von Antec das die den seitlichen lüfter so blöd verbaut haben! ich mein der tower is ja echt nicht gerade klein und eng.....wer kommt da schon auf die idee das der prozessorkühler net reinpasst.
aber tia, hilft nix......
tendiere im moment zu dem Scythe Grand Kama Cross. sollt er dann doch zu laut werden, lass ich mir vom christkind nen anderen lüfter draufmachen.
vielen dank für die tipps!!!
habt mir sehr geholfen!
super forum!
Hatte dir ja wegen der Höhe auch nicht den D14 sondern den C12P-SE14 empfohlen.
Aber mit dem Scythe machst du sicherlich nichts falsch fürs Geld. Wenn's wirklich ist kannst ihn ja auch an einen Bekannten weiterverkaufen und dir am Ende doch noch was anderes holen
hab gestern abend mein gehäuse nochmal genauer untersucht ^^
könnt den seitlichen lüfter schon abbauen..... wär halt a bissi bastelei aber würd scho gehen
würdet ihr den jetzt ausbauen oder lieber nen anderen kühler reinmachen?!
njaa aber wiso geld ausgeben wenn man es nicht braucht?
wenn dir die leistung reicht ruhig die Lüfter rausbauen
der noctua NH-C14 würd gehn, ist nur ein wenig schlechter als der NH-D14. http://www.hardwareoverclock.com/Noctua_NH-C14_Premium_Kuehler-4.htm
aber wegen den 6°C ??