Prozessortausch

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
hallo

Ich möchte meinen Dual Core A6-6400 durch einen
AMD A8-6600K 4x 3,9GHz AD660KW0A44HL Prozessor CPU (Sockel FM2) ersetzen

was denkt ihr darüber ?
ja ich weiß die Hardtware ist nicht die neueste ,aber jetzt ist alles
was an PCs Hardware angeht ziemlich teuer geworden

bolli 2
 
Eigentlich sind nur die GPU's teuer. Alles Andere ist preislich relativ okay. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß was du mit deinem PC machst, würde ich kein Geld mehr in die alte Plattform stecken. Der A8 war damals schon nicht sonderlich dolle, daher würde ich lieber was Neues kaufen (i5 10400/11400+B560).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Würde in die alte Plattform keinen Cent mehr versenken.
 
man muss nicht immer das modernste vom modernen haben ,es kommt darauf an was man macht ,ich brauche keine Kiste zum zocken weil ich das nicht mache, ein bisschen Surfen live Stream Audacity Youtube ,da braucht man nicht einen........ i 7 mit 32 Gb RAM
 
Sagt ja auch keiner, dass du dir einen i7 und 32GB Ram kaufen sollst. Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann frag halt nicht und wenn du noch Geld in die fast 10 Jahre alte Plattform investieren willst, dann mach das halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Zurück
Oben