Prüfung der Zusammenstellung.

Hier ist doch das Straight Power 450W.

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
49,74 €

ist sogar noch billiger gegenüber dem 450w mit 58,86 € ^^

frage nochmal wegen dem ddr der past aber oder ? weil es wird ja kingston empfohlen deshalb hab ich schon g.skill nicht genommen^^

edit: wäre mal noch jemannd so nennt und könnte mir sagen welchen cpu kühler ich am besten nehmen sollte ? würde mich freuen wenn er auch von Xigmatek ist damit alles zum rest passt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar günstiger, aber dadurch nicht besser^^

Die Pure Power ist die Einstiegsserie, und hat eine schlechtere Effizienz wie das Straight Power. Und um mal die Leistungen zu vergleichen: Beide haben 35A auf der entscheidenen kombinierten 12V-Leitung. Unterm Strich ist das Pure also nicht "stärker". Ein weiterer entscheidener Vorteil: Im Straight Power ist ein Silent Wing-Lüfter verbaut. Derzeit wohl eine der besten Lüfterserien auf dem Markt.

Wenn du einen Kühler suchst, der auch von Xigmatek ist, dann schau dir mal den S1284C Achilles an.

Ist zwar nicht der allerbeste, aber wenn es dir nicht auf ein, zwei Grad ankommt, sollte der passend sein. Und besser und vor allem leiser als der boxed-Kühler ist er auf jeden Fall.

ok dann nehme ich das 425w aber passt der Xigmatek Achilles HDT-S1284C, AM2/K8 auch weil da steht ja am2 nciht am3 noch und der phenom 955 ist ja am3 deshalb frag ich ja^^

passt!

ok dann ist ja gut ^^

ich bins nochmal ^^ bin durch zufall auf denn test vom Xigmatek Achilles HDT-S1284C, AM2/K8 gestoßen und muss sagen das der mir nciht so gefiel deshalb bitte ich nochmal das jemannd so nett wäre und mir einen passenden kühler nennen kann, wobei ich auch noch sicher sein kann das er bei OC genug power hat^^

Siehe die FAQ zu CPU Kühlern im Forum.

Tower Kühler:

Scythe Mugen 2, EKL Alpenföhn Groß Clockner. (Gehäuse breit genug?)
EKL Alpenföhn Brocken
Scythe Kama Angle (?)

Top Blow Kühler:

Scythe Grand Kama Cross

und noch der ein oder andere mehr (siehe Zeile 1)

danke^^ das ist dann aml eine lsite au die ich zurückgreifen kann, zwar sind mien ich jetzt 2 zu hoch ^^ und der tower nicht breit genug aber gibt ja noch andere^^

Zurück
Oben