• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 2 + Exploit + HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich weiss gar nicht ob ich das posten darf, ich mache es einfach mal werde ja sehen was kommt. ja ich zähle mal auf 1. ich habe eine PS 2 ( die alte dicke version) 2. eine festplatte ( 80gb Maxtor) 3. einen netzwerkadapter 4. Max Drive. so nun zu meinem problem: ich wollte nun meinen am pc erstellten exploit auf die memocard kopieren/verschieben das hat soweit ich das beurteilen kann auch wunderbar funktioniert. das größere problem ist meine fp ich bekomme sie am pc nicht in das format FAT32 formatiert sondern nur in NTFS. ja das wars auch schon. jetzt zu meinen fragen. wie bekomme ich die festplatte am pc/ps2 zu laufen?? wie starte/benutze ich den exploit??

ich habe alle spiele die ich auf der fp spielen möchte als original zu hause, das heisst ich begehe keine straftat und deswegen sollte der thread hier nicht illegal sein. ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich verzweifle noch bin zwar erst 21 aber habe bald glatze vom haare rausreisen. also wenn jemand eine idee/anleitung hat BITTE BITTE posten.

ich bedanke mich bei allen antwortern im vorraus.

:D!|!|!DANKE!|!|!:D

Wenn die Spiele über einen Kopierschutz verfügen, ist das Umgehen dessen in Deutschland eine Straftat. Deswegen und allein durch den brenzligen Sachverhalt können solche Themen hier nicht diskutiert werden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben