PS 2 Komponentenkabel-Problem

KingMario

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Hi. Ich benutze an meinem Toshiba 32WLT68 um PS 2 zu spielen das Komponentenkabel von Snakebyte, das in erster Linie für PS 3 ist, aber laut Hersteller auch für PS 2 geeignet sein soll. Wenn ich in den Systemeinstellungen der PS 2 auf Komponentenkabel umstelle, bekomme ich auch ein Bild; nur fehlt dem Bild anscheinend die Farbe Gelb. Überall wo Gelb hingehört, sehe ich Lila und Rosa. Ihr müsst euch das mal vorstellen bei Fifa 2009, wie schwul da manche Trikos aussehen! Ich bitte um baldige Hilfe! Danke. PS: Ich benutze meine Wii auch über ein Komponentenkabel von Snakebyte und da werden alle Farben korrekt angezeigt! Hmm...
 

MWR87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
793
Hast du das Kabel an einer Playstation 3 mal getestet... vielleicht ist es schlicht und einfach defekt. Mir kommt es vor, also würde ein Farbkanal nicht richtig übertragen.

Oder Teste mal das Kabel an einer anderen PS2. Sollte es da gehen ist was mit der PS2 (defekter Ausgang, etc ...)
 
Top