DerHeld2001
Ensign
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte früher meine PS 3 und meinen Laptop über ein WLAN Router mit einander vernetzt. Hat alles super geklappt, konnte immer schön meine MP3s vom Rechner auf der PS 3 abspielen.
Jetzt hat mein Dad nen neuen Router angeschlossen. Den 1und1 Home Server.
Seitdem funktioniert das nicht mehr richtig.
Meine Bilder zeigt mir die PS 3 an.
Meine Filme zeigt er mir manchmal an, also mal klappts und dann wieder nicht.
Meine Mp3s zeigt er mir zwar an und wenn ich sie abspiele kommt auch diese Animation, nur kommt halt kein Ton und das Bedienfeld für den Controller wird nicht angezeigt.
Wenn ich dann zurück gehe zeigt er mir an, das ein DLNA-Protokollfehler (2104) aufgetreten ist.
Weiß echt nicht mehr weiter. Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich weiß ja das hier viele Profis unterwegs sind.
Schönen Tag noch und schonmal vielen Dank.
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte früher meine PS 3 und meinen Laptop über ein WLAN Router mit einander vernetzt. Hat alles super geklappt, konnte immer schön meine MP3s vom Rechner auf der PS 3 abspielen.
Jetzt hat mein Dad nen neuen Router angeschlossen. Den 1und1 Home Server.
Seitdem funktioniert das nicht mehr richtig.
Meine Bilder zeigt mir die PS 3 an.
Meine Filme zeigt er mir manchmal an, also mal klappts und dann wieder nicht.
Meine Mp3s zeigt er mir zwar an und wenn ich sie abspiele kommt auch diese Animation, nur kommt halt kein Ton und das Bedienfeld für den Controller wird nicht angezeigt.
Wenn ich dann zurück gehe zeigt er mir an, das ein DLNA-Protokollfehler (2104) aufgetreten ist.
Weiß echt nicht mehr weiter. Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich weiß ja das hier viele Profis unterwegs sind.
Schönen Tag noch und schonmal vielen Dank.