• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Plus Collection für PS5

Hallo,

ich habe vor mir eine PS5 zukaufen.

Aber auf Grund das akutell man keine Zukaufen bekommt wird das wohl erst im Dezember passieren.

Deswegen wollte ich mir aber schon mal die PS Plus Collection sichern, habe mir deswegen gestern wieder PSPuls gemacht.

Ich sehe aber diese Collection nicht, deswegen meine Frage kommt die erst noch raus also wenn die PS5 bei uns erscheint (19.11) oder brauch man dafür eine PS5 und sich diese zuholen?

Versucht habe ich es über die PS4 und über den Browser.

MfG Blacky

@cyberpirate

eben nicht es steht nur:
" Die Spiele sollen direkt zum PS5-Launch auf der Next Gen-Konsole spielbar sein. "

Also es geht nicht hervor ab wann man die sich zur Bibliothek hinzufügen kann.

Weiter unten steht:
Die 20 Titel der PS Plus-Collection sind offiziell nur Käufer*innen der PlayStation 5 vorgesehen. Auf dem PS Blog schreibt Sony eindeutig: "PS5-Besitzer*innen mit PlayStation Plus können eine ausgewählte Bibliothek an PS5-Games einlösen und spielen [...]"

Aber auch:
Allerdings haben Spieler*innen mittlerweile einen Trick herausgefunden, mit dem sich die Titel der Collection doch auf der PS4 spielen lassen. Die Spiele sind nämlich an eure Bibliothek gekoppelt

Kannst du ja Mal testen und berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
Die Colletion ist nur über die PS5 aktivierbar.
Einmal aktiviert, sollte sie auch auf der Ps4 sichtbar werden.

zu spät 😅

Zuletzt bearbeitet: (Update)
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWeasel
Zurück
Oben