Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst du selber wissen ob sich der kauf lohnt.
250€ für konsole, 50€ für spiele und dann noch schöne teure speicherkarten. Und das alles nur für unterwegs.
Habe auch das s2 und es gibt dafür jede menge gute spiele, asphalt 6, sprinkler, dead space etc...
Und diese spiele sind kostenlos.
Zuhause wird auf dem pc oder der ps3 gespielt, unterwegs reicht ein handy.
Glaube kaum dass auf der ps vita richtiges feeling aufkommt und man sich auch aufs spielgeschen konzentrieren kann. Man stelle sich mal skyrim oder uncharted im bus vor -.-
GamerPC und PS3 wirst du kaum unterwegs nutzen können, oder wo du auch immer spielen willst.
Ob dir nun an dem Ort dein Galaxy reicht oder ob du lieber mit Hardwaretasten spielst musst du wissen. Genauso, ob du noch Platz hast, dass du zusätzlich noch die PSV mitschleppen kannst und ob du das Geld über hast.
Ich persönlich bin mit der PSP Go zufrieden und ein Handy könnte die auch nicht ersetzen, wobei mir die Vita zu teuer wäre. Aber deine Frage kannst ganz allein nur du beantworten.
wie sieht es eigentlich mit bluetooth controller unterstützung beim galaxy aus?!
da wäre die bedienung ja schon um welten besser als aufm touchscreen und dann noch nen schönen emulator drauf
Lohnt sich nicht. Ich hatte damals eine PSP und hab sie dann relativ schnell wieder verkauft. Unterwegs fehlt einfach die Konzentration für anspruchsvolle Spiele, zumal der Mini-Bildschirm mit seiner Spiegelei und Qualität recht schnell auf die Eier gehen kann .
Da reicht ein Handy allemal.
Die PSP hatte und hat einen sehr guten Screen, das er spiegelt, stimmt. Die Vita hat einen hervorragenden OLED-Screen, der auch spiegelt. Allerdings kann man, so man den will, sich eine Folie draufmachen
Ansonsten sind deine "Argumente" subjektiver Natur, wer Handhelden mag, wird sicher wissen, ob er sich unterwegs darauf konzentrieren kann, oder nicht, ebenso, ob einem der kleine Bildschirm auf die Eier geht, oder nicht.
Die Frage ist doch, will der TE unterwegs anspruchsvoll zocken können? Ja? Dann lohnt sich eine PS Vita.
Natürlich sind meine Argumente subjektiv. Jedem das seine, aber Handhelds haben keine Zukunft mehr. Das sieht man auch an den schwachen Verkaufszahlen des 3DS. Im ü20-Bereich wirst du kaum mehr Leute mit HHs antreffen, ist einfach zu "nerdig" und nervig. 24/7 Dauerberieselung braucht man nicht.
Ich schnapp mir im Zug zur Uni höchstens mal ein Buch. Ist entspannter und man wird von der Frauenwelt nicht schief angeguckt .
Ups die Verkaufszahlen sind ja tatsächlich besser als gedacht . Anfangs hieß es ja noch Nintendo wäre sehr enttäuscht. Hat sich wohl verbessert.
Trotzdem glaube ich nicht, dass der 3DS auch nur annähernd an den DS rankommen wird, Handys kaufen HHs einfach immer mehr den Schneid ab.
Achja die Bücher....manche würden sie als Kleinod bezeichnen, die meisten aber als Schund
wenn man augenkrebs bekommen möchte benutzt man den 3d modus
am besten wartest du noch etwas
wie sich die spiele für die psp entwickeln (bei der alten version wurde immer was rausgekürzt )
ausstattung hat es ja
den preis müssten die noch etwas senken