PS VR oder Oculus Rift

Die Rift hat geniale Controller , nicht so ne Stöcker wie bei der Vive oder die komischen Move Controller...Der Rift Store ist auch reichhaltig gefüllt....allerdings auch ein bisschen teuer. Die Vive harmoniert mit Steam besser....mit meiner Rift funktioniert da nicht jedes Spiel und ich finde Steam günstiger ....
 
Für manche Leute spricht gegen die Rift schon die Verbindung zu Facebook. Wäre für mich z.B. ein Grund das Teil nicht zu kaufen.

Habe die PSVR an der normalen Playstation und auch Spaß damit. Spiele wie Doom VFR, Skryrim VR oder Resident Evil 7 stellen den Magen schon auf ne harte Probe. Bei Spielen wie Gran Turismo oder auch SW Battlefront (die X-Wing-Mission) haben meinen Magen überhaupt nicht beeindruckt.
 
kwadkohr schrieb:
Für manche Leute spricht gegen die Rift schon die Verbindung zu Facebook. Wäre für mich z.B. ein Grund das Teil nicht zu kaufen.

Habe die PSVR an der normalen Playstation und auch Spaß damit. Spiele wie Doom VFR, Skryrim VR oder Resident Evil 7 stellen den Magen schon auf ne harte Probe. Bei Spielen wie Gran Turismo oder auch SW Battlefront (die X-Wing-Mission) haben meinen Magen überhaupt nicht beeindruckt.

Alle sammeln Daten...und bei Sony werden alle Nase lang die Server gehackt und diese geklaut...
 
Zurück
Oben