Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ich hab meinen Titel richtig ausgedrückt. Weiß jemand, obs mittlerweile möglich ist PS2 Spiele auf einer PS3 zu spielen? Hab ne PS3 mit glaub 80GB, die letzte vor der Slim. Da sollte doch mal nen Update einer Software Emulation von Sony rausgegeben werden.
PS2 Spiele kannst du nur auf der allerersten Playstation 3 mit 60GB und Cardreader abspielen. PS1 Titel laufen auf jeder Version. Einen Emulator gibt es nicht und auch Sony wird da keinen Support mehr anbieten, zumal viele PS2 Spiele nun schon im Store angeboten werden. Entweder du lädst sie dir dort runter oder kaufst dir eine alte PS2.
Jaja das mit dem PSN kenn ich, aber ich sehe nicht ein mir Spiele zu kaufen, die ich schon im Original zu hause habe ;-)
Hab auch noch ne PS2, aber Controller mit Kabel etc. find ich mittlerweile voll doof. Mir geisterte nur immernoch ne Meldung durch den
Kopf das es mal nen Software Update geben sollte. Gut dann muss wohl wirklich mal meine PS2 entstauben.