• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 60GB wo kaufen?

lutscher77

Cadet 4th Year
suche die PS3 mit 60 GB weiß jemand zufällig wo es die noch gibt?
ich habe sie bei mediamarkt gesehen.mein vater hatte dort angerufen und dann gabs keine mehr:(.
vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

die wirste nur noch gebraucht finden........... also ich wollte auch eine haben musste mir ne gebrauchte hoilen

im mediamarkt in freiburg gibts davon noch ne ganze menge, schau doch mal bei den ganzen anderen märkten bei dir in der nähe vorbei

Zuletzt bearbeitet:
hier in Mainz hab ich noch einige starter packs gesehen ,aber ich glaub nicht,dass die shops versandt betreiben würden

@DaFubu
bei amazon ist sie ganicht mehr verfügbar du solltest dann schon sagen bei amazon zweithändlern
da gibts sie gebraucht mit 2 controllern für 560€ und neu für 600-800€
so wirds gemacht^^

MM Heilbronn hat 'ne Pallette 40er und 60er rumstehen.

Die 40er fuer 389- €
Die 60er fuer 499- €

greetZ

MediaMarkt hat in Rosenheim auch noch welche bekommen
Starterpaket mit HeavenlySword und Motorstorm und 2 Controller für 499€
also schau in die Media Märkte in deiner umgebung

mien vater hat bestimmt in 20 mediamarkt fachgeschäften angerufen und da gibt es keine mehr.weiß jemand wo es denn noch ne Ps3 60Gb gibt?

Sollte man unbedingt einen HDTV für eine PS3 besitzen? Und mit der 60GB lassen sich definitiv alle PS2 Spiele spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht umbedingt...
Mit einem HDTV sieht das ganze zwar viel besser aus als ein muss ist das nicht!

Alle PS2 laufen da nicht aber die meisten! (Die Interessanten gehn meist alle)

Sidolin schrieb:
Sollte man unbedingt einen HDTV für eine PS3 besitzen?
Unumgänglich notwendig ist es nicht. Aber auf der Röhre verschenkt man sehr viel an Optik und Brillianz, abgesehen auch noch vom Overscan (Bildteile ausserhalb des Sichtbereichs)

Sidolin schrieb:
Und mit der 60GB lassen sich definitiv alle PS2 Spiele spielen?

Nein. Manche gehen garnicht, andere mit starken Fehlern, einige mit wenig Fehlern und viele ohne Fehler.

Eine alte Kompatibilitätsliste gibt es hier
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?locale=de_DE

Die ist aber alles andere als aussagefähig, zumal die Softwareversion mittlerweile 2.01 ist.

Sony pflegt die schon lange nicht mehr, daran sieht man auch, wie hoch das Interesse an der PS2 Abwärtskompatibiliät ist ;).

na dann ist ja gut.ich glaube ich werde sie mir kaufen weil die 60 Gb viel zu teuer ist.

Zurück
Oben