Ps3 als BluRay Player in Ordnung ?

dann kauf die PS3, die als Player völlig OK ist.Für mich als nicht Gamer ist sie halt uninteressant.

das wird aber soo minimal sein wie sonst was, das ist ma auch egal

hab die ps3 80GB seit gestern und zusammen mit meinemsony kdlW32W400 ist bluray schaun einfach ein genuss. ich find sie beim filmschun unhörbar.

Die PS3 ist für 399€ immernoch der beste BluRay Player, einzig der S550 von Sony (der noch nicht verfügbar ist) ist von den BD fähigkeiten für ca 300€ - 350€ auf Augenhöhe der PS3...

...kaufen und Spass haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem hat die PS 3 einen sehr guten upscaler verbaut.

Wenn Du einen aktuellen Receiver hast, reicht auch der BDP S350. Den bekommt man für knapp 200€. Das wäre dann die Hälfte von dem , was eine PS3 kostet.

werd wohl von der ps3 abkommen und zum s350 greifen, da mir das gamen nicht ganz so wichtig ist (einzigst heavy rain würd mich wirklich reizen aber da hoff ich immer noch auf einen pc release)

was aber für mich aber bei der ps3 nicht so überzeugt ist die lautstärke und der stromverbrauch (~120watt beim BR schauen ist nicht zu verachten imho)

Ich bin sehr zufrieden, wenn auch die Lautstärke und der Stromverbrauch nachteilig sind. Aber die PS3 läuft keine 24 Stunden am Tag (ein Normaluser hat vielleicht 10 Euro Strom-Mehrkosten im Jahr) und die Lautstärke ist mir egal, da ich bei BluRays auch meine Surroundanlage am laufen habe ;)

Die PS3 ist voll updatefähig und liefert eine sehr gute Bildqualität, außerdem kann sie noch Singstar, Buzz und Guitar-Hero...somit ein tolles Unterhaltungsgerät für Party und die ganze Familie!

Zurück
Oben