• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 auf die Xbox 360 legen?

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich habe sowohl die Ps3 & die xbox 360. Würde es meiner Xbox schaden wen meine Ps3 oben draufsteht? weil die Lüfter sind ja dummerweise bei der xbox oben

Bei mir steht die Slim auf der alten Xbox, läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Sollte dann halt nur zu den Seiten genug Freiraum bleiben.

Die Xbox ist so genial konstruiert, dass sie mit, selbst wenn einige "luftlöcher" verschlossen sind, sie damit auskommt. einzig hinten die luftlöcher sollten nicht blockiert werden.

Korion schrieb:
Die Xbox ist so genial konstruiert, dass sie mit, selbst wenn einige "luftlöcher" verschlossen sind, sie damit auskommt. einzig hinten die luftlöcher sollten nicht blockiert werden.

Naja die erste Xbox360 Generation litt doch unter dem RoD. Und der entstand durch Hitzeprobleme. Von daher ...

Korion schrieb:

Das ist völliger Schwachsinn. Gerade die Xbox 360 sollte soviel Luft zum atmen haben, wie nur möglich. ;)

1.Frage welche Xbox hast Du?

Bei der "alten" wäre es kein Problem, bei der Slim wohl eher.

Ich würde es nicht machen egal ob die alte oder die Slim-Version.

MfG

Ich habe die Aktuelle Slim. da sind wie gesagt die Lüfter auf der Oberen seite.

Zurück
Oben