• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Browsen in Ordnerstruktur

easyfreak

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe ne PS3 mit 3.55 und nen TwonkyServer (letzte Version) unter Linux. Funktioniert soweit alles. Ich kann nur max. bis zu einer Tiefe von 7 Ordnern navigieren (Twonky -> Music -> By Folder -> home -> vol1 -> mp3 -> Alben -> 2010 -> blabla -> ). Weiter komme ich nicht... Mit anderen Clients komme ich tiefer. Ist das eine Begrenzung der PS3 ?

Danke und Gruß, easy

dachte linux geht nur noch mit jailbreak, und somit illegal, womit du keinerlei hilfe hier bekommen wirst

oder irre ich mich?

Ich schätze mal er meint Linux auf dem PC wo Twonkyserver drauf läuft.

Jedenfalls keine Ahnung woran das liegt, ich komme mit PS3 Media Server auch nicht weiter als 8 Ordner tief.

Mugenjin schrieb:
Ich schätze mal er meint Linux auf dem PC wo Twonkyserver drauf läuft.

Jedenfalls keine Ahnung woran das liegt, ich komme mit PS3 Media Server auch nicht weiter als 8 Ordner tief.

Korrekt! Linux auf dem PC wo Twonkyserver drauf läuft.

Aha.. Habe ich mir fast gedacht. Wirklich schwach von Sony. :(

BTW: Wieso sollte ein Jailbreak illegal sein?! Nur weil Sony das nicht möchte?! Das ist meine Hardware, da kann ich mit machen was ich will. Und wenn ich nen Toaster raus baue... Jailbreak hat nichts mit Raubkopien zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Doch hats unteranderem auch, oder wie soll das sonst gehen.
Außerdem hat die Ps3 schon einen Grill mit an Board (gibt genug Videos auf Youtube wo leute ihre Steaks drauf grillen).

Naja es ist zwar deine Hardware, aber das XMB ist nicht deine Software, d.h. du kannst mit der Software nicht machen was du möchtest.

RKUnited schrieb:
Doch hats unteranderem auch, oder wie soll das sonst gehen.
Außerdem hat die Ps3 schon einen Grill mit an Board (gibt genug Videos auf Youtube wo leute ihre Steaks drauf grillen).

Mmhh... Sicher, Raubkopien laufen IMHO nur mit Jailbreak... Ist deshalb ein Jailbreak illegal nur weil es Raubkopien ermöglicht? Man kann damit sicherlich viele andere tolle Sachen machen, Linux, Homebrew, etc. Kenne JB bisher nur von meinen iPod touch.

Mord ist auch illegal, deshalb ist noch lange nicht alles verboten was einen Mord ermöglicht. Küchenmesser, Plastiktüten, etc...

Zurück
Oben