• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Darksiders

marcson

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
555
Servus,

hat denn jemand das Spiel schon und kann darüber etwas berichten?

Habe das game gestern schon im MediaMarkt in Viernheim gesehn für 70 EURO :(
Konnte es aber auf 55 € runter handeln... trotzdem hab ich es dann doch nicht gekauft.

Vielleicht kann jemand mir meine Kaufentscheidung erleichtern :P

Gruß marcson
 
na da hast du ja deine zeit gut investiert :D

PlayMagazine – 10/10
Console Monster – 96%
IGN UK - 8.6
Game Informer – 8.5
Wonderwall Web – 9.5
Eurogamer – 8
Planet X360 – 9.0
TotalPlayStation – 9.5
Xboxygen – 5/5
Multiplayer.it – 9.2
darksiders-reviews-say-buy-me-now

ich glaub kerschi hat mal die demo gespielt und ihm hats nicht so gefallen.
im us store gibts die afaik.
 
Vielen Dank für die Info!

Demo wird sofort gesaugt :)

*EDIT

Leider finde ich keine :( Ich glaube auch wie es aussieht gibt es keine ^^


@MrMojo

Hast du es vielleicht mit Dantes Inferno verwechselt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat er :D
Es gibt/gab keine Demo zu Darksiders, noch eine Ankündigung einer Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat es, er ist nicht so begeistert davon. Hat sich aber wahrscheinlich mehr davon erwartet! Er hat 65 Euro geblecht! Schau mal bei E..y, vielleicht geben es schon welche wieder ab!:)
 
Ich habs schon am 4.1. entdeckt und nachdem ich schon länger darauf gewartet habe, hab ich natürlich gleich zugeschlagen (X360-Version).

Der Einstieg und die fetzigen, blutigen Kämpfe erinnern mich sehr an God of War, doch wenn man den ersten Tempel betritt, bekommt man echtes Zelda-Feeling (allein schon die Tatsache, dass man einen Bumerang erhält, bestätigt das :P). Das Spiel ist eine schöne Mischung aus Erkunden, Hack'n'Slay und Zelda-typischem Adventure. Die Bosskämpfe sind fordernd, an die normalen Gegner gewöhnt man sich aber leider etwas zu schnell und die Finisher sehen immer gleich aus.

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Super Spiel!
 
@Mojo
Ne, ich kenne das Spiel nicht.
Aber bei Gamepro waren sie auch ziemlich angetan von dem Spiel.
 
Ich glaube die Erwartungen von heutigen Spielen sind einfach viel zu hoch. Ich lese auch in anderen Foren dass es vielen nicht gefällt. Das liest sich aber meistens so als erwarten viele ein Jahrhundert Game welches alle anderen Spiele alt aussehen lässt. Ich konnte es kurz anspielen und fand es insg ganz gut. Klar ist es kein perfektes Game, aber das erwarte ich bei den heute üblichen Entwicklungszeiten von ~1 Jahr auch nicht
 
Es kommen die nächste Zeit einfach zu viele Top Titel dass ich mich mit so einem Spiel aufhalten würde.
Ich werd noch ne gute WOche mit AC2 verbringen und dann kommen Pflichkäufe wie
Bioshock 2, Heavy Rain, God of War 3 und Red Dead Redemption.
Das alles im Februar und März.
 
Also ich bin begeistert von Darksiders, es ist einfach ein "Hammer Game".

Wäre es einige Tage früher bei mir eingelangt so würde es von mir den Titel "Spiel des Jahres 2009" erhalten.
Da kommt meiner Meinung nach auch kein Uncharted 2 ran ... ;)

Kann das Spiel Jedem empfehlen der auf ein Zelda für Erwachsene inkl. einer Prise Soul Reaver steht.
 
Als ich das im Test mit dem Vergleich zu Soul Reaver gelesen habe ist das Spiel auch sofort interessant für mich geworden.
Ich denke das Game ist meine erste Wahl nachdem ich die Pflichttitel abgearbeitet habe.

Weiß jemand wie lange das Game in etwa sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich das mal zusammenfassen:
Ein Typ namens Krieg,
reitet auf seinem Ross Ruin,
mit der Waffe Chaos Eater
und kämpft gegen ausgestoßene "Engel"
und Kreaturen der Finsternis.
Also sind praktisch alle gegen ihn, außer ein paar baumähnliche Wesen.
Auf seinem Kampfesweg kann er noch auf eine überdimensionierte Dante Sense zugreifen, wie auch andere Schusswaffen und er hat auch Flügel und einen lustigen Ankerhacken, mit dem er über Schluchten springen kann. (etc.)

Ganz toll, echt.
 
Also viele Berichten das sie für das Game rund 20 Stunden gebraucht haben. Also ich werde mir es denke ich auch holen, nachdem ersten Patch.
 
So hab mal meine Wunschliste überprüft, nachdem ich jetzt mit AC2 durch bin.
Der erste Must Have kommt am 12 Februar mit Bioshock und dann ziemlich kurz hintereinander die anderen Pflichtkäufe.
Heißt also ich hab genau 4 Wochen Zeit für einen "Zwischendurchtitel".
Die Wahl steht zwischen Ratchet & Clank, L4D oder eben Darksiders.
Ich denke ich werde mir Darksiders holen.
Das Setting und die Berichte hören sich schon sehr verlockend an.
Gibt es noch mehr Stimmen aus dem Forum die das Spiel kennen?
 
ich finds klasse! ist quasi nen Zelda für erwachsene ^^. zockes im moment
 
Hmmmm....ich war auch angetan von den Reviews, aber nach vielen Gameplayvideos musste ich SEHR OFT an ein abkepupfertes God of War denken. Grad weil ich beide Teile zur Zeit spiele. Da warte ich lieber auf GoW3!
 
Zurück
Oben