-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Darksiders
- Ersteller marcson
- Erstellt am
Scarred
Commander
Konnte Darksiders nun endlich gestern auf meiner neuen Glotze und meiner neuen PS3 zocken.
Als erstes muss ich sagen das das SChema doch schon sehr ausgelutscht ist, jemand mit gottähnlichen Fähigkeiten macht was falsches und man muss sich seine Kraft zurück erkämpfen. Das Leveldesign hat mich nicht aus den Socken gehauen und manche Monster finde ich ehrlich gesagt richtig fies( diese fette großen die überall brennen und manchmal mit ihrem Bauch irgendetwas abfeuern).
Bin grad auf dem Weg zu der Fledermaus, muss aber erst den Steincollous helfen.
Überzeugt bin ich vom Spiel noch nicht
Als erstes muss ich sagen das das SChema doch schon sehr ausgelutscht ist, jemand mit gottähnlichen Fähigkeiten macht was falsches und man muss sich seine Kraft zurück erkämpfen. Das Leveldesign hat mich nicht aus den Socken gehauen und manche Monster finde ich ehrlich gesagt richtig fies( diese fette großen die überall brennen und manchmal mit ihrem Bauch irgendetwas abfeuern).
Bin grad auf dem Weg zu der Fledermaus, muss aber erst den Steincollous helfen.
Überzeugt bin ich vom Spiel noch nicht
Kerschi
Captain
Gut, vielleicht war Setting der falsche Begriff.
Ich sage mal welches Spielprinzip ist noch nicht ausgelutscht.
Bei Bioshock macht man doch am Ende auch nix anderes wie Dinge zu Sammeln um Fähigkeiten und Waffen zu verbessern.
Nach diesem Schema funktionieren 90% aller Action Games.
Ich sage mal welches Spielprinzip ist noch nicht ausgelutscht.
Bei Bioshock macht man doch am Ende auch nix anderes wie Dinge zu Sammeln um Fähigkeiten und Waffen zu verbessern.
Nach diesem Schema funktionieren 90% aller Action Games.
Kerschi
Captain
Mal ne Frage, es gibt immer wieder mal Stellen wo ich Truhen oder Bonis entdecke, aber keine Chance habe hin zu kommen.
Z.B im Wüstenland wenn man den Bohrer ausschaltet und in den unterirdischen See springt ist ein kleiner Gang wo ein Rüstungsteil oder so zu sehen ist.
Ich hab aber keine Chance dies Teil aus dem See heraus zu erreichen.
Gibt noch ein paar mehr Stellen wo das so war.
Kann es sein dass ich manche Gebiete später noch einmal besuchen muss wenn ich die Fähigkeiten dazu habe um an die Teile ran zu kommen?
Ich hab ein Interview des Chefentwicklers gelesen und der meinte dass bei entsprechenden Erfolg ein zweiter Teil sicher wäre.
Man hat noch so viele Möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen meinte er.
Die anderen Reiter der Abokalypse sollen da z.B Thema sein.
Man hat sich auch lange überlegt welchen Reiter man in Darksiders als Hauptfigur nehmen würde.
Tod war auch lange ein Thema, allerdings meinte man dann dass das Spiel sonst zu düster geworden wäre.
Meine Meinung: Zu düster geht überhaupt nicht. Ich will mit dem Reiter Tod spielen beim nächsten Teil!
Z.B im Wüstenland wenn man den Bohrer ausschaltet und in den unterirdischen See springt ist ein kleiner Gang wo ein Rüstungsteil oder so zu sehen ist.
Ich hab aber keine Chance dies Teil aus dem See heraus zu erreichen.
Gibt noch ein paar mehr Stellen wo das so war.
Kann es sein dass ich manche Gebiete später noch einmal besuchen muss wenn ich die Fähigkeiten dazu habe um an die Teile ran zu kommen?
scryed schrieb:ja für mich ist das auch ein 90% + game , ich freu mich schon auf teil2 der muss einfach kommen hoffentlich früher als später
Ich hab ein Interview des Chefentwicklers gelesen und der meinte dass bei entsprechenden Erfolg ein zweiter Teil sicher wäre.
Man hat noch so viele Möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen meinte er.
Die anderen Reiter der Abokalypse sollen da z.B Thema sein.
Man hat sich auch lange überlegt welchen Reiter man in Darksiders als Hauptfigur nehmen würde.
Tod war auch lange ein Thema, allerdings meinte man dann dass das Spiel sonst zu düster geworden wäre.
Meine Meinung: Zu düster geht überhaupt nicht. Ich will mit dem Reiter Tod spielen beim nächsten Teil!
Zuletzt bearbeitet:
also erstens keine ahnung wie man das artefakt erreichen soll beim unterirdischen see...
hab gerade mal rausgefunden das wenn man von Ruin absteigt um einiges höher springen kann, was aber im wasser leider nicht funktioniert. hab mir schon den kopf zerbrochen darüber, aber anscheinend fehlt uns da einfach noch ein gegnstand um es zu erreichen.
was mich jetzt aber noch mehr verwirrt sind die unsichtbaren kisten... in jedem Gebiet gibt es eine unsichtbare Kiste( also man sieht nr schwarze umrise davon) und darüber leuchtet eine Gelbe Kugel.... für was sind die bitte???
hab gerade mal rausgefunden das wenn man von Ruin absteigt um einiges höher springen kann, was aber im wasser leider nicht funktioniert. hab mir schon den kopf zerbrochen darüber, aber anscheinend fehlt uns da einfach noch ein gegnstand um es zu erreichen.
was mich jetzt aber noch mehr verwirrt sind die unsichtbaren kisten... in jedem Gebiet gibt es eine unsichtbare Kiste( also man sieht nr schwarze umrise davon) und darüber leuchtet eine Gelbe Kugel.... für was sind die bitte???
ja, da fehlt noch ein gegenstand. 
das spiel ist der hammer imo. die ersten dungeons waren ein wenig zu einfach aber der schwarze thron ist dann der overkill - selbst leute, die solche spiele gewohnt sind, bekommen hier ein paar kopfnüsse auferlegt.
das spiel ist der hammer imo. die ersten dungeons waren ein wenig zu einfach aber der schwarze thron ist dann der overkill - selbst leute, die solche spiele gewohnt sind, bekommen hier ein paar kopfnüsse auferlegt.
Kerschi
Captain
Also bisher bin ich bei den Rätseln noch nicht an meine Grenzen gestossen.
Genau richtig aber. Man muss schon ein wenig grübeln aber nicht dass man sie nicht lösen könnte.
Die Endgegner fand ich bis auf Tiamat auch sehr einfach.
Den Sandwurm hab ich beim ersten Anlauf platt gemacht.
Eine von diesen unsichtbaren Kisten hab ich auch schon gefunden. Konnte aber auch nix mit anfangen.
Das alles heißt aber dass doch ein gewisses Backtracking angesagt ist, oder?
Genau richtig aber. Man muss schon ein wenig grübeln aber nicht dass man sie nicht lösen könnte.
Die Endgegner fand ich bis auf Tiamat auch sehr einfach.
Den Sandwurm hab ich beim ersten Anlauf platt gemacht.
Eine von diesen unsichtbaren Kisten hab ich auch schon gefunden. Konnte aber auch nix mit anfangen.
Das alles heißt aber dass doch ein gewisses Backtracking angesagt ist, oder?