Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Anfang hat sich meine Vorfreude auf das Spiel auch sehr ernüchtert. Doch sobald man das "Tutorial" hinter sich hat und man in die freie Welt entlassen wird, gewinnt es an Reiz. Die Höhepunkte setzen imo erst ab dem ersten Dungeon ein, wenn das Zelda-Feeling aufkommt.
Aber irgendwie ist es lustig: Immer öfter lese ich von Leuten, die von Bayonetta total begeistert sind, aber Darksiders langweilig finden. Auf der anderen Seite sind die Darksiders-Fanatiker, die Bayonetta absolut nichts abgewinnen können. Hat doch was, oder? ^^
(Ich persönlich mag Darksiders auch mehr als Bayonetta. Ich habe die Demo gespielt, war aber nicht so begeistert. Ganz abschreiben werde ich Bayonetta aber nicht: in 2-3 Wochen werde ich mir die Demo nochmal geben... Vielleicht ists dann besser.)
Ich weiß nicht ob ich da zu sehr Macho bin, aber ich hab generell wenig Lust mit einer Frau als Spielfigur zu spielen.
Damit kann ich mich irgendwie nicht identifizieren.
Darksiders sieht interessant aus. Schaut aus wie ein gesunder Mix von GoW, Zelda und Devil May Cry.
Ich werd es mir mal nach meinen Ausflügen durch die Weiten von Dragon Age zu gemühte führen.
Hab jetzt die erste Stunde Darksiders hinter mir.
Spielegrotte mal wieder mit extrem schneller Zustellung. Gestern um 18 Uhr bestellt, heute schon da.
Mein Ersteindruck ist durchweg positiv.
Das Setting und die Atmosphäre wissen mir zu gefallen.
Schön düster und schön Fantasy.
Man kann nach einer Stunde ja noch nicht wirklich viel sagen, aber mich motiviert das Game jetzt schon sehr stark.
Es gefällt mir auch so gut weil eben der Fokus des Spiels nicht darauf liegt möglichst viele Unterschiedliche Kombos zu haben wie bei Bayonetta.
Bei dem Spiel ist das Kämpfen ein Mittel zum Zweck und nicht der einzige Zweck.
Konnte gestern wieder 2 Stunden zocken.
Ich find das Spiel unheimlich geil.
VOn mir gibts ne klare Kaufempfehlung.
Wer Soul Reaver mochte der wird Darksieders lieben.
Die Angaben bezüglich der Spieldauer gehen weit auseinander.
Bei Gamepro haben sie von 25 Stunden gesprochene.
Bei 4 Players zwischen 13 und 15 Stunden.
Ich hab jetzt knapp 5 Stunden gespielt und bin noch immer im ersten Dungeon.
4 davon soll es ja geben, also gehe ich auch mal so von 20 Stunden aus.
Mir reicht das dicke.
Ich wäre auch mit weniger zufrieden.
Es ist aber echt so dass man bei diesem Spiel die Zeit total vergisst.
Normal bin ich ja jemand der so nach einer STunde zocken meist keine Lust mehr hat, egal wie gut das Game jetzt ist.
Bei Darksiders muss ich mich zum aufhören zwingen. Man will immer noch weiter kommen und noch ein Rätsel lösen.
Geniales Game!
Hab das Spiel jetzt ~5 Stunden gespielt und bin auf dem Weg zum 2. Dungeon.
Ich kann nur sagen das Spiel ist wirklich sehr geil!
Wer auf Zelda und Devil May Cry steht sollte auf jeden fall zugreifen.
Der Mix aus diesen 2 Genres ist einfach genial.
Bin schon im Turm, bin immer noch überzeugt vom Spiel. Von Anfang an einfach SUPER.
Spiele es auf der XBOX360.
Nur beim Stygian hatte ich nen Hänger.
Ich hab einfach eine Kleinigkeit übersehen
Ja hab ich mich denn so verkuckt? Fand das Spiel von den ersten 20 minuten gameplay überhaupt nicht interessant..
Nachdem ich nun die GoW Collection durch hab (hat doch etwas gedauert) brauch ich nachschub..
Ich denke ich kuck mir mal noch 1, 2 Videos an..
obwohl ich jetzt auch gern mal wieder was anderes hätte als nochmal Hack 'n Slash.
Nach allem was ich bisher von Dir gelesen habe und wie ich deinen Geschmack wahrgenommen habe ist Darksiders genau dein Spiel.
Für mich ist das Game eine echte Bombe.
Aber ich kann schon verstehen dass Du nach so viel Hack&Slay mal was anderes brauchst.
Ich würde es aber definitiv imk Auge behalten an deiner Stelle.