• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Darksiders

Außerdem sollte man einen Multiplattformtitel grafisch nicht mit Exklusivtiteln vergleichen.
Exklusivtitel sehen zwangsläufig besser aus, da diese mehr auf die jeweilige Konsole zugeschnitten werden können.

Darksiders punktet vor allem mit tollem Design und hebt sich dadurch sehr wohltuend von Spielen wie God of War ab.

Die deutschen Stimmen sind tatsächlich recht lasch, THQ verwendet leider die gleichen Sprecher wie bei Dawn of War 2.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bin ich ja ein Verfechter von deutschen Synchros, vor allem wenn sie einigermaßen gut sind, aber von den OT-Verfechtern trotzdem runtergemacht werden.
Bei Darksiders musste ich aber nur ein paar Minuten spielen, um "Ich bin Krieg!" zu hören. Das fand ich schon so schlecht, da hab ich direkt meine Xbox 360 auf englisch umgestellt und erfreue mich jetzt u.a. an Mark Hamills Stimme :)
Darksiders sollte man wirklich auf Englisch spielen. Mit englischen Untertiteln verstehe ich so gut wie alles, kaum weniger als auf Deutsch.
Für Leute, die nicht so gut Englisch können, gibt's ja dann noch die deutschen Untertitel.

Hallo ich hab mal eine Frage. Seit heute ist es so, das wenn ich 1 - 2 Stunden das Game zocke und es beenden will das dauernd die Konsole abstürtzt? Ist das normal?

Zum Game selbst. Ich finde es bis jetzt ganz gut, hab gerade eine Art Wurm gekillt, aber ich hab mir doch etwas mehr erwartet. Es spielt sich dann doch einiges linearer als Zelda.

Ist das nur bei dem Spiel- oder auch bei anderen Spielen.

Zum Spiel:

Einfach super bin jetzt bei der Spinne mit dem eis Hintern ^^ Die mann füttern muss
und dann hinten Attackieren
Ergänzung ()

Mach mal so, vileicht liegt es daran das sie überhitzt..
Kann sein das sie voll mit staub ist und sie dadurch zu heis wird..

Mach mal den Netzschalter hinten aus.
Dann drück auf den Schalter wo die Blu-Ray rauskommt halte ihn gedrückt.
Während du ihn gedrückt hälst schalte die Ps3 hinten am netzschalter wieder ein..

Nun läuft, der Lüfter, der Ps3 auf hochturen und bläst den vorhandenen Staub herraus.

Wenn er fertig ist einfach am Netzschalter wieder aus machen und wieder an..

das War´s

mfg

~Bolwerk~

Naja bei Heavy Rain lief es bis jetzt immer. Also ich hoffe mal das hat keine Auswirkungen weil jetzt bei wirklich jedem Beenden sich die Konsole aufhängt. Ich werde nachher erstmal die Disc raustun, die ist nämlich die ganze Zeit noch drinne gewesen.

Ja hast den schon mal ausprobiert was ich da vorgeschlagen habe??
Würd mich Interessieen ob es dir was gebracht hat....

aber warum sie immer Abstürtzt kann ich mir nicht genau erklären
vileicht liegt es am spiel selber ???

Weil bei Heavy Rain hatte ich enorme Probleme,dies auch im Offiziellen Forum gepostet..
Wie ,das die Ps3 sich aufgehangen hat, jedes mal- Spielstände Komplett gelöscht
So wie diese Ruckler...
Habe das Game wieder abgegeben Zu viele Fehler..

mfg
:)

nachdem ich das Spiel schon abgeschrieben hatte habe ich es mittlerweile nun doch gespielt und muss sagen, es war es wert.
Ziemlicher Überraschungshit..

Na das freut mich. Hab ich dir nicht zu viel versprochen.
Mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht.
Bist Du mit RDR schon durch?
Dann jetzt ab und Condemned noch durchspielen.
So viel ich weiß liegt dass ja auch noch unbeachtet bei dir rum.

Bei Darksiders fand ich zudem die Spielzeit von ~20 Stunden wirklich positiv. Und zwar 20 Stunden ohne Zwischensequenzen. Die Kämpfe können zwar mit reinrassigeren Vertretern der Gattung wie zb God of War nicht mithalten, aber das Spiel hat ja noch mehr zu bieten. Für SP Liebhaber wirklich ne Empfehlung.

RDR habe ich noch gar nicht.
Stand letzte woche eben vor der Wahl RDR oder BFBC2. Mein Kumpel hatte sich auch bfbc2 geholt und RDR kann ich noch von nem Arbeitskollegen kriegen.

Aber mit Condemned hast du recht, das liegt noch mehr oder weniger unangetastet rum. Ich glau8b da hab ich grad mal das erste LEvel gespielt...
Kommt auch noch irgendwann.

Aber BFBC2 hat mich erstmal eingenommen. Der SP ist wirklich gut, nicht heraussragend, aber wirklich spassig und den MP hab ich gestern das erste mal gespielt. Denke, ich werd mich in den nächsten Tagen dort rumtreiben wenn ich zocke.

Ich will mir das Spiel auch endlich mal holen.
Ich denke nächsten Monat schlage ich zu, weil ich dann nach London fahre. Die UK Version ist ja auf deutsch und sollte dort billig zu kriegen sein.

Wobei die 19,99€ bei der Grotte auch ein super Preis ist.. :(

die uk ist deutsch habe meine auch von da. Also PS3. 360 weiß ich nciht.

So hab mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen, das mir das Spiel im grossen und ganzen gefällt. Habe mittlerweile 12 Stunden gespielt und bin jetzt im Turm. Ich stehe jedoch kurz davor, das Spiel für alle Ewigkeiten zu verbannen. Die vielen Rätsel und die ganzen nie endenden Kämpfe gehen mir persönlich tierisch auf den Geist. Wie lange dauert das Spiel noch ungefähr wenn man im Turm ist?

Übrigens, meine PS3 stürzt auch andauernd beim Beenden des Spiels ab.

Ja das mit dem Beenden ist wirklich kacke. Aber welchen Turm meinst du, was war dein Letzter Kampf. Das Game ist recht umfangreich aber die von dir genannten Dinge fand ich persönlich nicht nervig.

Hallo RKUnited

Also ich habe alle vier Auserwählten getötet und bin jetzt angeblich im letzten Turm. Ich muss für Asrael drei Strahlen umleiten und bin jetzt gerade beim dritten.

Gruss

So, hab das Spiel jetzt durch. Der Endgegner war ziemlich einfach und das Ende lässt viele Fragen offen. Die Story war sehr interessant. Die Namen der Charaktere haben bei mir manchmal für Verwirrung gesorgt (Straga, Uriel, Asrael, etc.). Aber ansonsten ein äusserst solides Spiel!

Zurück
Oben