Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Vodafone UMTS Stick und wollte mit diesem über ps3 ins Internet gehen, doch leider weiß ich nicht wie!
Abhilfe wäre die Fritz Box 7270 die hat einen USB Eingang und mit der richtigen Firmware kann die sogar mit UMTS stick umgehen, verteilt sogar das Internet. Aber ich denke ein etwas teures Vergnügen und damit mein ich nicht mal das mit der box obwohl die auch nicht grad billig ist. Denn bei UMTS gibt’s ja keine echte Flatrate und wenn du mit der PS3 kommst ganz schnell über die 5GB da ja dann ständig Datenverkehr stattfindet denn glaub kaum das du nur E-Mails und ab und zu mal ne Seite aufrufen möchtest^^
Das habe ich ja versucht, aber meine ps3 will ein DNS Sekundär und ein DNS Primär Code haben! Ich habe meine ps3 mit dem PC über Netzwerkkabel verbunden aber es geht nicht!
Ich habe eine Flatrate!
Da die PS3 mit dem stick nix anfangen kann mußt den Umweg über den Rechner gehn.
Du verbindest die PS3 per Kabel mit dem PC und baust über den die Internetverbindung auf.
Auf dem PC mußt Du dann noch eine Verbindungsfreigabe erstellen, daß andere Geräte die aufgebaute Verbindung nutzen können.
als DNS Server kannst Du jeden x-beliebigen nehmen, einfach mal googlen
IP Adresse würd ich sicherheitshalber von Hand vergeben bei PC und PS3