{PS3} Just Cause 2 (dt.) Boom-Pack (US) installiert...und jetzt?

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
Servus Freunde und hallo zusammen,

ich starte direkt mal mit einem Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen deutschen, sowie einen amerikanischen Account. Das Spiel Just Cause 2 habe ich als dt. Version. Jetzt habe ich im amerikanisches Playstation Store das Just Cause 2 Boom-Pack gekauft und installiert.
Doch im Schwarzmarkt-Menü sind die neuen Waffen nicht zu finden!!

Was nun?

Gruß!
 
F

Fergy

Gast
Da hast du vermutlich beim Kauf im PSN nicht auf die BCES-Nummer geachtet. Die Nummer steht auf der schmalen Vorderseite der PS 3-Verpackung:



Beim Download von DLC musst du immer darauf achten das zu kaufen / laden, was mit deiner Version funktioniert. Die Spiele haben zwar keinen Regionalcode, aber bei DLC wird zwischen unterschiedlichen Versionen unterschieden.
 

Anhänge

SapereAude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
bauuuu....4 euro in den wind geschossen. danke für die Antwort!
 
Top