• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

{PS3} Just Cause 2 (dt.) Boom-Pack (US) installiert...und jetzt?

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus Freunde und hallo zusammen,

ich starte direkt mal mit einem Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen deutschen, sowie einen amerikanischen Account. Das Spiel Just Cause 2 habe ich als dt. Version. Jetzt habe ich im amerikanisches Playstation Store das Just Cause 2 Boom-Pack gekauft und installiert.
Doch im Schwarzmarkt-Menü sind die neuen Waffen nicht zu finden!!

Was nun?

Gruß!
 
Da hast du vermutlich beim Kauf im PSN nicht auf die BCES-Nummer geachtet. Die Nummer steht auf der schmalen Vorderseite der PS 3-Verpackung:

bces-jpg.188349


Beim Download von DLC musst du immer darauf achten das zu kaufen / laden, was mit deiner Version funktioniert. Die Spiele haben zwar keinen Regionalcode, aber bei DLC wird zwischen unterschiedlichen Versionen unterschieden.
 

Anhänge

  • BCES.jpg
    BCES.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 477
bauuuu....4 euro in den wind geschossen. danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben