-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Rumble Controller
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
tuem
Lt. Commander
Legolas007
Lieutenant
Dirty_Harry
Lt. Commander
naja optisch verändert sich nix, außer die schrift xD
Legolas007
Lieutenant
Und das teil wird schwerer.
@ Pliskin )
Ich gehe mal ganz stark von aus - theoretisch würden jetzt schon rumble controller bei PS1/2 spielen angesprochen jedoch muss man beim starten der alten spiele die PS taste drücken um den controller neu zu synchronisieren ,deshalb funktioniert das bisher nur bei einen lenkrädern und nem fighting stick soweit ich weiß , da die normalen PS2 controller keinen PS button haben und die zurzeit erhältlichen PS2 controller ->PS3-stecker das rumble signal nicht übertragen.
Ich gehe mal ganz stark von aus - theoretisch würden jetzt schon rumble controller bei PS1/2 spielen angesprochen jedoch muss man beim starten der alten spiele die PS taste drücken um den controller neu zu synchronisieren ,deshalb funktioniert das bisher nur bei einen lenkrädern und nem fighting stick soweit ich weiß , da die normalen PS2 controller keinen PS button haben und die zurzeit erhältlichen PS2 controller ->PS3-stecker das rumble signal nicht übertragen.
Dirty_Harry
Lt. Commander
ich hoffe so teuer wie der jetzige, oder billiger 
ne denke aber , das der andere abgesetzt wird und es nur noch den neuen gibt, für den selben preis
ne denke aber , das der andere abgesetzt wird und es nur noch den neuen gibt, für den selben preis
offiziell von sony ist das nicht warscheinlich - wird aber viele verschiedene farben geben
aber von andren Anbietern wirds sicher noch viele verschiedene Formen für PS3 controller geben , besonders sollte es dann vom rumble controller auch wieder neue Modelle der Dritthersteller geben
aber von andren Anbietern wirds sicher noch viele verschiedene Formen für PS3 controller geben , besonders sollte es dann vom rumble controller auch wieder neue Modelle der Dritthersteller geben
gta-held
Ensign
hmm...bin mit der form ehrlich gesagt net so zufrieden und die Farbe is mir ziemlich egal!
Also so von der Tasten verteilung der steuerung usw. bin ich zufrieden aber ich finde der controller liegt nicht umbedingt gut in der hand nach ner nacht GTA SA tuen mir die finger schon ma weh.
Naja wäre cool wenn die da villt noch bissel was verändern!
mfg
Also so von der Tasten verteilung der steuerung usw. bin ich zufrieden aber ich finde der controller liegt nicht umbedingt gut in der hand nach ner nacht GTA SA tuen mir die finger schon ma weh.
Naja wäre cool wenn die da villt noch bissel was verändern!
mfg