• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 sound aber kein bass

holzbursche

Banned
so leute ich hab jetzt die ps3 am benq RL2240h angeschlossen, man sieht eben bei der hohen auflösung die schwächen der ps3 grafik deutlicher als am fernsehr, ich sag nur aliasing.

der monitor hat eingangsbuchse für pc lautsprecher.
dazu hab ich mir diese hier gekauft http://www.amazon.de/Logitech-LS11-Stereo-Lautsprechersystem-silber/dp/B00178ZDOC

was ton angeht hab ich überhaupt keine ahnung. die lautsprecher sind am monitor angeschlossen und die kopfhörer an den lautsprechern, aber es ist überhaupt kein bassempfinden zu hören. dagegen hört sich mein mp3 player mit stöpselkopfhörern an wie ne 5.1 anlage. waron liegt das? fehlt da der subwoofer oder muss ich die lautsprecher irgendwie direkt mit der ps3 verbinden?

naja 18€ boxen.. ;)
selbst bei 200€ boxen gibt es fast keinen bass ohne subwoofer.
die möglichen frequenzen normaler boxen gehen halt nicht tief genug und bei so etwas günstigen...

Ist ja auch ein 2.0 System und an deinem Mp3 Player hast bestimmt die equaslizer einstellungen auf mehr bass oder so

Oh man. Kauft sich 18 Euro Plastik Bomber und fragt sich wo der Bass bleibt -.-

Da kann irgendwas nicht stimmen, wenn die riesigen Chassis deiner Logitech Lautsprecher nicht unter 300Hz kommen.

/Ironie off

Sei mal ehrlich, wie sollen solche Minilautsprecher auch nur annähernd in den Bassbereich vordringen?
Naja vllt. mit 50m Hub ;)

Also erstmal 18€ da braucht man sich nicht wundern , dass se Schrott sind und zweitens wenn man ne PS3 hat und einen BenQ 22 Zoll Bildschirm , sollte man sich auch Ordentliche Boxen kaufen.

Da würde ich lieber eher Z 2300 vorziehen , wegen Preis-Leistung.

nein , denn wo willste den Subwoofer an den Lautsprechern anschliessen?

Nee das geht nicht , musst komplett kaufen.

Sind ja nicht umsonst 2.0 , 2.1 , 5.1 , 7.1.

Die hat mein Kumpel, und die sind mehr als Geil, dreht er den Bass auf = Die Wohnung bebt, und die Nachbarn Fluchen

gut ok dann bring ich die wieder zurück. 14 tage widergaberecht sind noch. muss ich mir dann welche mt subwoofer holen

genauso würde ich dir auch raten.

die "alten" hab ich zurückgebracht und mein geld wiederbekommen. ich war froh dass es dort genau diese lautsprecher auch mit subwoofer für 35 euro gab. alles angeschlossen und jetzt hab ich bass, nicht mehr diesen radiowecker klang. dass ich kein 150 euro surroundsystem für kopfhörer brauche versteht sich von selbst

gut das alles läuft , na dann wünsch ich viel Spaß , und ich denke die reichen auch , also wenn du öfters mit Kopfhörer hörst , dann ist das ausreichend.

Zurück
Oben