• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 spieleausleihen

Dennis

Lt. Commander
Ich möchte mir gern PS3 spiele online ausleihen, quasi wie aus einer Videothek, aber möchte das Spiel nicht schon am nächsten Tag wieder abgeben. Welche Seite könnt ihr mirempfehlen. Ich hab bisher Verleihshop.de und Videothekonline für ganz gut empfunden. Verleihshop gefällt mir eigentlich besser, da kein Monatspreis.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Seiten oder könnt ihr mir ne andere Seite empfehlen. Danke.

Videobuster.de - gibt immer mal wieder Aktionen um günstig sein Guthaben aufzuladen.

1 Spiel für 1 Woche kostet 4,90€
2 Spiele für 1 Woche kostet 6,90€

Versandkosten sind da schon drin. In der Praxis hast du meistens 8-9 Tage, da sie die Hinsendungsdauer großzügig schätzen.

Nachteil ist, dass man anscheinend nicht sagen kann, dass man ein Spiel 2 Wochen behält und eben das doppelte zahlt. Kann mich aber auch täuschen.

ab18 Freischaltung in den Filialen kostenlos, sonst 10€ Pfand, der bei 30€ Gesamtumsatz rückerstattet wird.

Bei Interesse 5€ Guthaben für mich und dich, wenn ich dich werben kann.

SavageSkull schrieb:
Warum kaufst du die Spiele nicht gebraucht bei Ebay, behälst die solange wie sie dich interessieren und verkaufst sie wieder bei Ebay?

Mach ich auch gern. Geht aber leider nicht bei ab18 Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe sie mir ja teilweise, aber zb. Bei dem Spiel zur Olympiade, wenn ich es nach der Olympiade es Verkaufe dann ist der Preisverfall doch recht hoch für 1-2 Wochen spielen.

Meine frage war ja auch, habt ihr Erfahrungen mit den Seiten bzw. Kennt ihr andere gute Seiten zum ausleihen von spielen. Denke da ist eine Antwort wie Kauf sie doch bei ebaynicht sehr hilfreich. ;)

Bei Verleihshop.de habe ich auch schon Spiele ausgeliehen, den Shop kann ich Dir empfehlen.
Habe da bis jetzt keine Probleme gehabt, wenn man da länger wie eine Woche ausleiht kostet es pro Tag 50 cent extra, glaube ich.

subtrahierer schrieb:
Nachteil ist, dass man anscheinend nicht sagen kann, dass man ein Spiel 2 Wochen behält und eben das doppelte zahlt. Kann mich aber auch täuschen.

Doch das geht. Man kann, wenn man das Spiel hat, einfach online im Profil verlängern.

Ich kenne Verleihshop und Videobuster. Vorteil des ersten ist dass das Spiel zu 90% am nächsten Tag da ist und die Freischaltung für den 18er Bereich einfach, unkompliziert und kostenlos geht. Videobuster ist dafür günstiger und berechnet die Zeit zum zurückschicken großzügiger.
Empfehlenswert sind beide ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben