Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe mein ps3 steuer ohne probs mit der sixaxis treiber software an meinen pc anschließen können . Alle Taste wurden in der Systemsteuerung erkannt . Nur will ich jetzt damit FiFa 08 Spielen und ich will die Steuerung ändern , ich möchte z.b mit x passen aber wenn ich die steuerung dann ändern möchte erkennt er einige tasten die sehr wichtig sind nicht(x,dreieck,viereck,O,r1,l1 den rest schon aber damit kann mann doch net spielen ) wass soll ich tuhen danke
was ist den heute los das die leute so komische überschriften schreiben?! Das rafft doch keiner...nenns doch einfach gamepad bis du von fifa geredet hast dachte ich du meinst nen wheel oderso.
hab leider keinen tip für dich, ich hab mir für den pc nen xbox gamepad geholt und bin sehr zufrieden.
ja danke xD ist jetzt nicht so ne hilfe weil dass ps 3 steuer ist ja net fürn pc gedacht naja wäre schon hammer cool damit zu zocken villeicht kann mir ja ein anderer helfen ... trodzem danke