PS3 Usb Stick als externe Festplatte

steff0rn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
463
nope, soweit ich weiß geht das bei der ps3 nicht. bei der xbox ja, bei der ps3 kannst du nur auf die (leicht wechselbare) platte installieren
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Du kannst Spielstände, Patches, Bilder und Videos darauf speichern aber Installieren geht mit der regulären Firmware nicht. Installieren von externen Medien geht nur bei der 360. Aber wie schon oben geschrieben, die interne kannst du leicht wechseln.
 

1204

Newbie
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1
Man kann es auch so machen, dass man den Spielstand auf den USB Stick zieht und das Spiel und den Stand dann löscht. Wenn man das Spiel ein anderes Mal wieder spielen möchte, muss man es halt neu installieren und den spielstand vom Stick wieder auf die ps3 kopieren.
 
Top