• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

Die erste Bestellmöglichkeit war am 04.09.

Ich habe mich inzwischen entschlossen bei meiner Day 1 Konsole zu bleiben und die zwei Bundles zu verkaufen.
1x Killzone werde ich behalten.

Hoax. Das hätte längst die Runde gemacht wenn dem so wäre. Laut Amazon.de erscheint das Bundle nicht am 29.11.2013, aber alle, die bis zum 30.09. vorbestellt haben bekommen das Bundle am Erscheinungstag (des Bundles!) und - wichtig - noch vor Weihnachten.

boarder-winterman schrieb:
Ich habe mich inzwischen entschlossen bei meiner Day 1 Konsole zu bleiben und die zwei Bundles zu verkaufen.
1x Killzone werde ich behalten.

wieso auf einmal? hast du wohl schon ne bestätigungsmail bekommen, dass das bundle bei dir nicht am 29.11. oder kurz darauf kommt?

Ich habe noch keinerlei Mail in irgendeine Richtung.
Ich brauche weder die Kamera noch wirklich einen zweiten Controller.
Daher werde ich beide Bundles zu Geld machen. Kann ja immer noch überlegen die Day 1 später zu verkaufen wenn das Bundle kommt.

boarder-winterman schrieb:
Ich brauche weder die Kamera noch wirklich einen zweiten Controller.

simpsons-haha.gif

boarder-winterman hat keine Freunde!

:D sorry, konnte nicht widerstehen ;)

Och doch Freunde habe ich schon.
Nur die haben auch alle ne PS4 vorbestellt und bringen demzufolge eigene Controller mit ;)

Ich werde meine Ps 4 auch sofort verkaufen wenn ich sie bekomme,guckt euch mal an für wieviel eine einfache Day 1 Konsole weggeht,teilwese Gebote bis 700€!

Im Moment liegen die meisten aber noch so um die 550, bin gespannt ob das nach Release noch insgesamt hoch geht auf so 600~650 im Schnitt.
Ungeschlagen is aber immer noch der erfolgreiche Sofortkaufpreis von vor paar Tagen für 950 (!) Euro für die blanke Konsole :D

Ja finds sehr krass und verstehe die Leute nicht :D
Werd einfach mal bei Ebay reinstellen denn ich brauche sie nicht dringend,habe noch viele Game of Thrones Bücher vor mir.

lol, er hat sie verkauft bei ebay und wartet noch bis er sie bekommt von Amazon ... genial.

btw so eine beendete Auktion ist meines wissens bindend oder?

ich werde meine Konsole behalten, hab sie ja vorbestellt, weil ich zocken will^^
Was bei mir jedoch ist, ist das #Driveclub leider verschoben wurde, daher wurde seitens Amazon mein Bundle zur single Konsole umgeändert. Das Spiel selber könnte ich über Amazon billiger bekommen und dann verkaufen. Meint Ihr, der Aufwand lohnt sich? Bin eigentlich Jäger und Sammler :-D

Ganz einfach, lesen, da bietet man nur auf eine Vorbestellung.
Der Preis der Konsole kommt noch dazu.

Und der andere Verkäufer ist einem Betrüger aufgesessen, oder er hat die Konsole für "Sofort Kauf" eingestellt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht doch ganz leicht bei Ebay, Gebote kurz vor Ende nach unten zu ziehen.

PS_Drei_Killer schrieb:
Ganz einfach, lesen, da bietet man nur auf eine Vorbestellung.
Der Preis der Konsole kommt noch dazu.

ja ach was, stell dir vor ich kann lesen ^^ Trotzdem wirkt das nicht gerade seriös wenn man dann dem dann hinterher noch irgendwie den Konsolenpreis zukommen lassen soll weil das scheint er ja offenbar nicht über ebay abwickeln zu wollen oder was auch immer...jedenfalls würde ich mich auf sowas nicht einlassen

PS_Drei_Killer schrieb:
Und der andere Verkäufer ist einem Betrüger aufgesessen, oder er hat die Konsole für "Sofort Kauf" eingestellt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht doch ganz leicht bei Ebay, Gebote kurz vor Ende nach unten zu ziehen.

ja stimmt, den Trick mit Gebote zurück ziehen hatte ich ganz vergessen....sowas is echt ärgerlich

El_Zachini schrieb:
daher wurde seitens Amazon mein Bundle zur single Konsole umgeändert. Das Spiel selber könnte ich über Amazon billiger bekommen und dann verkaufen. Meint Ihr, der Aufwand lohnt sich? Bin eigentlich Jäger und Sammler :-D

bei mir auch, hast du aber auch 20€ abegzogen bekommen für die Ps 4 bei mir steht jetzt 379€?

Ich finde es erschreckend wie einfach Leute ihre Vorbestellung auf eBay verticken, nichtsahnend das der Käufer sie am Ende ordentlich in die Scheiße reiten könnte. Mit eigener Liefer-, aber fremder Rechnungsadresse stehen Betrügern eigentlich alle Wege offen.

Ich weiß noch als ich mir eine neue PS3 Slim bestellt habe hat die Festplatte komische Geräusche von sich gegeben. Eine kurze Nachricht an den Support und sofort wurde mir eine zweite Konsole für 0€ zugesandt. Selbstverständlich mit der Aufforderung die erste zurückzuschicken, da sonst nach Zeitpunkt X weitere xxx€ fällig werden.

Jetzt lasst das mal einen machen der seine PS4 von solch einer Auktion hat.

Und was genau soll das dem Käufer bringen?

Kurz nen Antrag auf Mahnbescheid stellen und die Sache ist erledigt. Als ob der Käufer es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen würde. Da kann er das Geld gleich ausm Fenster werfen.

Zurück
Oben