Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe das Problem das mein Ps4 Controller mit kabel als wireless und zeitgleich als Xbox Controller angezeigt wird, wenn ich jetzt Wwe 2k15 spielen will steuere ich Spieler 1 und 2...
Habt ihr eine idee?
Hast du den Controller einfach nur per Kabel angesteckt und von Windows erkennen lassen oder benutzt du noch ein extra Tool? Oder hast du den Controller evtl. zusätzlich noch per Bluetooth angemeldet?
Meinst du dieses DS4 Tool (DS4 to XInput Mapper)? Dann hak mal den Punkt "Hide DS4 Controller" an. (Klappt glaub ich nur wenn gerade kein Spiel offen ist) Ansonsten hast du den von Windows erkannten Controller parallel zu dem vom DS4 Tool emulierten und somit 2. (Wobei sich das bei meinem Test anders gezeigt hatte... kann aber am Spiel liegen, das Ori beide Controller auf den Spieler mappt, da es eh nur einen Spieler kennt)