• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Controller Usp Adapter gesucht

Maxicaner95

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
28
Hallo zusammen,

unzwar bin ich auf der suche nach einem USB Adapter mit dem ich einen PS4 Controller kabellos mit dem PC verbinden kann.
Den von Sony habe ich bereits gesehen ist mir jedoch etwas zu teuer, kennt vielleicht jemand von euch noch eine günstige variante?

Liebe Grüße
 
Meines Wissens reicht da jeder 5 Euro USB Bluetooth Adapter von Amazon.
 
Bluetooth Adapter für PS4 und Xbox One


EDIT: Nein, nicht jeder Bluetooth-Adapter arbeitet mit dem PS4 Controller, einige verweigern die Verbindung, daher besser gezielt bei Google.de nach "PS4 Controller Bluetooth Adapter" Suchen, da gibt es genug Auswahl die auch funktioniert.
 
Nur mal so aber sind die meisten Spiele nicht eher für den Xbox Controller "optimiert" ?
 
Zurück
Oben