• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 jetzt oder an Weihnachten kaufen?

loconiz

Lt. Commander
Hallo,

Für mich steht es fest das ich mir die PS4 Kaufen werde.Wobei ich mir aber noch nicht sicher bin ob ich das jetzt tuen soll oder bis Weihnachten warten.
Kenne das von früher das zur Weihnachtszeit das Angebot immer besser ist.
Was meint Ihr,wird das diesmal auch so sein oder ist es egal ob Mann die jetzt bestellt oder an Weihnachten kauft?

Sie wird zu Weihnachten kaum billiger werden :D

Für 399€ + DriveClub für fast lau (amazon) habe ich sie bestellt.

Jetzt kaufen? Vorbestellen kannst Du schon vergessen. Die sind schon weg, die Day One PS4.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie bei Release im örtlichen Fachhandel.

Ein Zitat von Amazon:

Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.

Wenn Sie zu Weihnachten überhaupt noch zu bekommen ist, davon gehe ich jetzt mal stark aus.

Je ehr du bestellst, desto ehr bekommst du sie.
Der Preis wird sich auch an Weihnachten sicher nicht ändern weder von der PS4 noch von der xBone...

Die PS4 erscheint doch genau in der Weihnachtszeit?!
Oder glaubst du die senken 5 Tage vor Weihnachten plötzlich den Preis.

Ich würde generell erstmal paar Monate warten. Erstens, wegen dem Preis und zweitens, wegen eventuellen Kinderkrankheiten.

Ich würde überhaupt auf eine überarbeitete Version warten.
Mal sehen was das Zeugs überhaupt kann.

Das die am Preis nix ändert ist mir klar!
Dachte vielleicht das die zur Weihnacht als kleinen Bonus vielleicht den zweiten Controller dazu geben oder zwei Spiel usw.
Könnte doch sein oder?? ;)

Interessantere Bundels könnte es noch geben. Interessant aber nur im Sinne vom Inhalt (-> für dich persönlich).
Preislich nichts. Und ich sehe den Preis auch 2014 noch lange nicht runter gehen...

In Japan kommt das Ding erst am 22. Februar raus. Gestern wurden glaub ich Vorbestellungen freigegeben.
Amazon konnte schon nach 30 min keine Vorbestellungen mehr für den 22. Februar 2014 anbieten!
40 Minuten nach dem Start der Vorbestellungen war nirgendwo noch eine Vorbestellung möglich!

22. Februar 2014.

Ich ärgere mich grad dass ich so spät bestellt hab... jetzt kann mir Amazon keinen Liefertermin nennen dabei zahle ich ja jetzt sowieso 400€ und bekomme immer noch die erste Version mit möglichen Kinderkrankheiten.

Wenn du warten willst dann sollte das schon bis Weihnachten 2014 sein..!

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige nach dem Release ihre Konsolen für 600,-+ - weiter verkaufen.

Sabr schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass einige nach dem Release ihre Konsolen für 600,-+ - weiter verkaufen.

Also wenn mir jemand 600€+ für meine PS4 beiten würde würde ich sie vermutlich sogar hergeben :D

Wie gesagt, es gibt immer ungeduldige die es einfach nicht abwarten können und bereit sind paar hunis mehr zu zahlen, wenn sie die Konsole sofort kriegen.

Wenn Heartstone Beta Keys für 200,-€ in Ebay verkauft wird, für ein Spiel was sowieso bald F2P wird, da kannst du dir vorstellen was bei einer Konsole passieren wird.

Daher sind meine Vorbestellungen der nackten Konsole trotz Bundlerelease auch noch aktiv ;)

Ich genau so. Muss mir nur noch ein schnuckeligen Preis zum verkauf überlegen. :D

Irgendwie bin ich echt froh das ich die PS4 noch blind bei Amazon vorbstellt habe. :)

Ich empfehle dir einfach mal bei den lokalen Fachhändlern nachzufragen und dir dort eine zu bestellen.
Bei uns gibt es z.B. einen kleineren expert, der einfach etwas abseits liegt und so in der Regel immer alles da hat auch wenn es wo anders schon lange ausverkauft ist. ;)

Sabr schrieb:
Wie gesagt, es gibt immer ungeduldige die es einfach nicht abwarten können und bereit sind paar hunis mehr zu zahlen, wenn sie die Konsole sofort kriegen.

Wenn Heartstone Beta Keys für 200,-€ in Ebay verkauft wird, für ein Spiel was sowieso bald F2P wird, da kannst du dir vorstellen was bei einer Konsole passieren wird.

Ja das is in der Tat wahr...bin mal gespannt auf die Preisentwicklung

Ich bin auch froh Meine PS4 noch rechtzeitig vorbestellt zu haben. Die 1. Welle vom Killzone Bundle hab Ich ja verpennt und bei der 2. welle noch rechtzeitig vor dem 30.09.2012 vorbestellt. Das Killzone Bundle wäre für dich interessant loconiz weil Du ja schriebst ob es Bundle mit ggf. Spielen, Controller usw. geben wird.

Das Killzone Bundle besteht aus:

der PlayStation 4
dem PlayStation 4 Spiel Killzone 4
der Kamera
dem 2. Controller

und das alles für 499,00 Euro. Bestellst Du jetzt aber vor wirst Du die PS4 erst 2014 erhalten.

Zurück
Oben