• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 jetzt oder an Weihnachten kaufen?

Eine Sache versteh ich nicht. Wer jetzt bei Amazon eine PS4 vorbestellt, erhält sie erst nach Weihnachten. Wo ist jetzt das Problem die Konsole sofort aus dem Laden zu kaufen?

Was ich halt sagen will ist, wieso nimmt man Amazon als Maßstab? Nach dem Motto, wenn Amazon es nicht liefern kann, dann keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Eine Sache versteh ich nicht. Wer jetzt bei Amazon eine PS4 vorbestellt, erhält sie erst nach Weihnachten. Wo ist jetzt das Problem die Konsole sofort aus dem Laden zu kaufen?

Was ich halt sagen will ist, wieso nimmt man Amazon als Maßstab? Nach dem Motto, wenn Amazon es nicht liefern kann, dann keiner.

Naja ich denke für viele ist es einfach bequemer Online zu kaufen und sich das Zeug liefern zu lassen als zu nem Elektronik Markt zu rennen, zumal du ja auch bei den Läden vor Ort keine Garantie hast, dass sie dir noch eine reservieren können oder dann eben am Releasetag genug Geräte auf Lager haben um dem Ansturm gercht zu werden. Und ob die dann schneller Nachschub bekommen als Amazon?

Ich denke Amazon wird weltweit der größte Abnehmer sein, also werden die sicherlich gewisse Priorität haben wenns um Nachschublieferungen geht, insofern kann man das schon als ne art "Maßstab" nehmen.

Will aber natürlich nicht ausschließen, dass es in den Läden vor Ort auch hin und wieder mal Nachlieferungen o.ä. gibt

Das Killzone Bundle wäre was für mich und an sowas habe ich auch gedacht.
der PlayStation 4
dem PlayStation 4 Spiel Killzone 4
der Kamera
dem 2. Controller
Habe mich entschieden bis zur Weihnachten zu warten und dann hoffe ich das Sie schönen Bundle anbieten ;)

amazon kann nicht garantieren das man die ps4 am erscheinungstermin bekommt, für die die nach dem 30. sept. bestellt haben. was nicht zwangsläufig heissen muss das man sie nicht am erscheinungstermin bekommt.

Soweit ich weiß, kriegen diejenigen die nach dem 30.Sept bestellt haben, ihre Konsole nach Weihnachten.

Sabr schrieb:

Weil es sein kann das die PS4 bei den örtlichen Märkten ratzfatz ausverkauft ist .. selbst da sind viele Konsolen schon vorbestellt (Media Markt / Saturn z.B.) .. ich habe gelesen das ein Mitarbeiter von MM geschrieben hat das sie garantiert 70 Konsolen für ihren Markt bekommen, aber davon sind schon 60 per Vorbestelleraktion wech ^^

Daher könnte es schon eng werden. Oder vor Ort vorbestellen. Oder sehr früh aufstehen :D

Um mir diesen Stress zu ersparen habe ich frühzeitig bei Amazon vorbestellt ;)

Da ich eh frühestens mitte / ende nächstes Jahr umsteige, um vorher meinen PS3 Backlog gemütlich durchzuspielen, tangiert mich das zum Glück auch nicht sehr.

Wobei michs schon kribbelt .. neue Hardware ist halt was schönes :D

Zurück
Oben