• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro rattert in Spielen

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo zusammen,

ich habe mir die PS4 Pro im RDR2-Bundle bei Release gekauft.
Bei dem Spiel läuft die PS4 ganz normal, lediglich den Lüfter und das Laufwerk hört man eben.

Wenn ich nun aber Fortnite oder FIFA 19 starte (Downloads), dann rattert die PS4 extrem laut.
Dieses rattern beginnt auch direkt ab Startscreen des Spiels, es muss also nicht mal viel Action sein.

Sobald ich auf den Homescreen wechsel und das Spiel beende, hört das rattern sofort wieder auf.

Was kann das sein und ist das normal?
Betreibe die PS4 an einem 32" 1440p Monitor via HDMI und Supersampling ist in Spielen aktiviert.
 
wenns noch keine 30 Tage her ist auf DOA bestehen ansonsten einschicken zur Reparatur...
 
Also ist es ein defekt?
Und wie lange dauert ca. so eine Reparatur?
 
Dann werde ich heute Abend wohl mal zum Mediamarkt fahren und die Konsole zur Reparatur geben :(
Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben