• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Tastatur Maus CoD Infinite Warzone

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
666
Wie kann ich das oben genannte Spiel (oder auch andere) an der PS4 mit Maus und Tastatur spielen ?

Es werden beide Geräte im Hauptmenü von PS4 angezeigt.

Im Spiel funktionieren aber beide nicht.

Bei der Tastatur reagiert er maximal auf die Entertaste .

Kann mir hier jemand Mal nen Hinweis geben, angeblich soll es für das Spiel ja möglich sein.
 
Die Ankündigung des Spiels und diverse Leute auf YT die es mir Tastatur und Maus spielen an der PS4 ... Irgendwie muss es doch gehen 🤔
 
Geht sicherlich mit diversen USB-Adaptern die auf dem Markt sind.
In meinen Augen ist so etwas cheaten ... als würde man sich einen Aim-Bot kaufen.

👎
 
Also wenn es offiziell unterstützt wird, dann wird es wohl mehr als nur bei einer Ankündigung, die du nicht mal als Quelle angeben kannst, auftauchen ...

Die Gründe hat Khalinor genannt.

Mir ging es auch vor allem um das Wort "angeblich".
 
Khalinor schrieb:
Geht sicherlich mit diversen USB-Adaptern die auf dem Markt sind.
In meinen Augen ist so etwas cheaten ... als würde man sich einen Aim-Bot kaufen.

👎

Deine Meinung interessiert mich nicht, ich wollte eine Antwort auf eine technische Frage.
(Gleiche gilt für @tollertyp , wenn du nix beizutragen hast, dann schreib woanders Kommentare)

Ich habe auch in keiner Zeile erwähnt dass ich auch nur ansatzweise das Spiel online spielen will oder ähnliches.
(Vor allem müsste man dafür nochmal monatlich extra zahlen.)

Es geht mir nur darum das die Steuerung per Controller einfach grausam ist (meine persönliche Meinung kann jeder anders sehen) und ich das ganze deswegen mit einer Tastatur und Maus spielen will.

Danke an @Madman1209 , Controller deaktivieren hat geholfen. Darauf bin ich nicht gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AceVentur4
Zurück
Oben