• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Next-Gen-Konsolen: PlayStation 5 und Xbox Series X liegen im Zeitplan

@Cool Master
ich will gar nicht mal darüber urteilen ob das alles über- oder untertrieben ist.
Ich will auch keinem Schuldgefühle aufdrücken.
Ich hab nur das Gefühl manche sehen nicht was hier gerade passiert. Ich hab auch keine Ahnung was noch passieren wird. Unabhängig von richtig oder falsch.
 
Alphanerd schrieb:
Da Lagerhaltung so günstig ist, und es sich lohnt 3-4 Mio Konsolen zu je ca 499€ für 7 Monate liegen zu lassen:
Musst du Recht haben.
na sichel.
 
borizb schrieb:
Das ist die Frage. Wenn man bei der PS5 wählen kann zwischen original oder gepimpt (Auflösung, fps,
Antialiasing...) dann wäre das toll. Mich stört bei keinem PS4 Spiel die Optik, aber oft der Geräuschpegel.
Vor allem die Kollegen God of War und FF7 Remake, um mal ein paar Verhaltensauffällige zu nennen ;)
Ich gehe doch davon aus, kann ich auf meiner PS4 Pro bei PS4 Spielen ja auch (FPS gelock / ungelockt (Boost Mode))
 
AlphaKaninchen schrieb:
Ich gehe doch davon aus, kann ich auf meiner PS4 Pro bei PS4 Spielen ja auch (FPS gelock / ungelockt (Boost Mode))
Ich hoffe, dass du recht hast :) Und es ist ja viel Zeit bis die PS5 dann da ist. Zeit für Optimierungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Zurück
Oben