• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 zurückgesetzt - jetzt kaputt?

Liked

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich wollte meine PS4 zurücksetzen. Also habe ich den Inititialisierungsmodus "schnell" gestartet. Kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz und der Fernseher zeigte nur noch "kein Signal" mehr an. Die PS4 leuchtete in weiß. Das hab ich der 30 Minuten so gelassen. Dann habe ich den Power Button gedrückt und die PS4 neustarten lassen.
Immer erkennt der Fernseher die PS4 nicht. Wenn man sie anschaltet (blau) geht sie kurz darauf wieder in den Standby (weiß).
Hab ich jetzt die Firmware zerschossen?
 
Kommst du in den sicherheitsmodus?
Powerknopf im standby solange gedrückt halten bis sie 2x piept und dann los lassen.
Sollte das nicht gehen, ist es kein gutes zeichen.
 
Hi,

gute Frage... Du kannst Folgendes versuchen:

1) USB-Stick mit aktueller Firmware vorbereiten: > klick <

2) Konsole im abgesicherten Modus starten: > klick <

2.1) "Punkt 7. PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)" wählen

3) Hoffen, dass es klappt.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben