• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS5-Handheld: Sonys Project Q läuft mit Android auf Qualcomm-Chipsatz

Interessant.... Aber etwas daneben.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Project Q muss dagegen seine Entwicklungskosten ganz alleine einspielen, denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand sagt "Jetzt wo ich auch auffm Klo spielen kann kaufe ich Call of Duty, vorher hat mich das nicht interessiert".
Die WiiU-Fans hatten damals aber so argumentiert. ;-)

Seitdem ich ein Steam Deck habe, kaufe ich auch mehr PC-Spiele als vorher. Könnte aber daran liegen, dass das Gerät auch außerhalb des heimischen WLANs wunderbar autark funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
  • Couch/Schlafzimmer
  • Garten
  • Büro

Fände ich alleine dafür schon irgendwie cool, mit Familie muss man öfters mal ausweichen.

Ich könnte mir sogar vorstellen das in der Bahn zu streamen über Server, Wlanspot und dann LTE oder 5G wegen der Latenz, ich bin sehr gespannt was die für eine Bandbreite voraussetzen, GeforceNow kommt ja bei 1080p 60fps mit 25mbit aus angeblich. Damit wäre man mit 200GB im Monat gut dabei.

Was den Preis angeht, ich hoffe unter 200€ ich glaube unter 300€, also klar übertreuert. Ich glaube aber auch, dass es die Leute die es kaufen nicht interesiert, ich kauf das halt einfach wenn ich das will. Das wird kein Knaller werden, aber ich kann mir vorstellen, das es sich zumindest finanziell rechnet.

Mit 5G Streaming wäre es natürlich ne krasse Nummer, aber da glaube ich definitiv nicht dran.
 
Zurück
Oben