Riegel7332
Banned
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 14
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen eine PS5 von Sony direkt bekommen. Die Aufkleber an der Verpackung sahen neu aus, also höchstwahrscheinlich nicht ausgepackt, außer es war ein neuer Karton mit einer gebrauchten Konsole.
Sie funktioniert wie sie soll, aber sie brummt sehr laut, am besten könnte man es mit dem Begriff Spuelenfiepen beschreiben, obwohl ich einen Delta Lüfter habe und dazu noch die neuste Revision.
Dieses Fiepen findet aber nur in Spielen statt, (es ändert sich auch je nach dem wohin ich schaue),
im Menü hört man so gut wie nichts, außer man würde sein Ohr direkt an die PS5 halten.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich drauf komme.
Als die Seitenabdeckung entfernte, sah ich dass die SSD Abdeckung komplett zerkratzt war. Jetzt bin ich mir etwas unsicher.
Dürfte Sony bzw. PlayStation z.B von einem Kunden geöffnete PS5, die er zurückgeschickt hat, als neu verkaufen wenn diese angeblich keine Fehler hätte?
Und gibt es irgendeinen Weg zu überprüfen ob die Ps5 schonmal benutzt wurde, also durch das System etc. ? Am PC wäre es ja relativ leicht aber bei der Konsole habe ich keine Ahnung wie ich das feststellen könnte.
Vielleicht könntet ihr mir über eure PS5 (Digital) berichten, und/ob sich das Problem gelöst hat. Ich habe einen Delta Lüfter und eine der neusten Revisionen. Modell CFI1116B.
ich habe vor 5 Tagen eine PS5 von Sony direkt bekommen. Die Aufkleber an der Verpackung sahen neu aus, also höchstwahrscheinlich nicht ausgepackt, außer es war ein neuer Karton mit einer gebrauchten Konsole.
Sie funktioniert wie sie soll, aber sie brummt sehr laut, am besten könnte man es mit dem Begriff Spuelenfiepen beschreiben, obwohl ich einen Delta Lüfter habe und dazu noch die neuste Revision.
Dieses Fiepen findet aber nur in Spielen statt, (es ändert sich auch je nach dem wohin ich schaue),
im Menü hört man so gut wie nichts, außer man würde sein Ohr direkt an die PS5 halten.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich drauf komme.
Als die Seitenabdeckung entfernte, sah ich dass die SSD Abdeckung komplett zerkratzt war. Jetzt bin ich mir etwas unsicher.
Dürfte Sony bzw. PlayStation z.B von einem Kunden geöffnete PS5, die er zurückgeschickt hat, als neu verkaufen wenn diese angeblich keine Fehler hätte?
Und gibt es irgendeinen Weg zu überprüfen ob die Ps5 schonmal benutzt wurde, also durch das System etc. ? Am PC wäre es ja relativ leicht aber bei der Konsole habe ich keine Ahnung wie ich das feststellen könnte.
Vielleicht könntet ihr mir über eure PS5 (Digital) berichten, und/ob sich das Problem gelöst hat. Ich habe einen Delta Lüfter und eine der neusten Revisionen. Modell CFI1116B.