• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 mit Problemen ?

Siehe meinen Post von oben. Da habe ich die Kontaktdaten von Sony hinzugefügt

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Nero1 schrieb:
macht der Lüfter eigenartige Rattergeräusche. Klingt wie ne Unwucht oder so, wird je nach Belastung auch etwas lauter. Ne Freundin von mir, ebenfalls Disc Version, hat da gar nix, nur einfaches Lüfterrauschen. Ist das bedenklich? :(
Du hast es dir doch schon selber beantwortet.

Da hilft nur einschicken, weil die PS5 macht keine lauten Geräusche. Auch nicht unter Last

Hab gestern mit dem Support telefoniert und dann nochmal mit dem Direct Support gechattet...da ein Austausch leider nicht möglich ist geht die PS5 heute auf Retoure. Angeblich bekomme ich nach der Abwicklung dann einen neuen Platz in der Einladungsliste, um quasi ein weiteres mal priorisiert einkaufen zu können. Mal sehen. Werd versuchen auch eher an eine zu kommen aber erfahrungsgemäß ist das bei weitem unwahrscheinlicher.
Is zwar jetzt echt bescheiden, dass sie nach ein paar Tagen nun wieder zurück geht (erst ab 30 Tagen gibts von Sony überhaupt sowas wie n Reparaturangebot usw.) und man kein Austauschgerät bekommt aber gut, is halt so. Bin zum Glück kein Konsolero und hab den PC als potente Hauptplattform, daher nervts mich nur mittel. Hoffe nur die Retoure läuft glatt ab und mit etwas Glück hab ich vlt bald ne neue. We'll see.

Danke an euch für den Austausch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley und matze313
Update #2:
Erstattung is mittlerweile durch, ich sollte mich dann nochmal beim Direct-Support melden. Der hat mich jetzt zu ner Special Veranstaltung freigeschaltet, wo ich angeblich in einem 5h Zeitfenster einfach bestellen kann ohne einen extra Link zu benötigen. Bin gespannt ob das funktioniert. Dazu hab ich aus Kulanz noch einen 20€ Gutschein bekommen, den ich für einen zweiten Controller nutzen werde. Wenn das dann an dem Tag klappt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Direct Support. Es ist war ne Qual den zu finden, wenn man nicht weiß wo man suchen muss, aber schlussendlich kann man mit etwas Geduld doch einiges mit anfangen. Immerhin kümmern sie sich, auch ohne, dass man ständig nervt :D Hoffen wir mal, dass die nächste Playsi in Ordnung sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley und matze313
Zurück
Oben