• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Remote Play mit Windows

ManiacKill

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
5
Moin,

ich konnte über Remote Play am Windows PC immer im Menü mit der Tastatur steuern. Das geht seit 2 Monaten nicht mehr wurde was da geändert ? So muss man jetzt immer einen Controller anschließen für z.B einen Download zu starten usw.

Auf der PS4 funktioniert es weiter ohne Probleme !
 
Anfang September gab es ein Update für die Konsole - ChangeLog gibt es hier
Hatte wohl auch mit den Tastatureingaben zu tun. Vielleicht neu einrichten oder so, habe da keine Ahnung wie das geht und auch keine Playstation, aber mit dem Update könnte das zusammenhängen.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben