• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PS5 Skyrim Anniversary Edition Mods

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Nabend

Ich habe mir, weil ich Skyrim nie zuende gespielt habe, damals PC auf der PS5 nun von der Special Edition auf die Anniversary Edition upgegraded.
In den YT Videos sieht das Game dort immer total gut aus, auch in den Grafikvergleichen Special vs Anniversary

Nur leider scheinen die dort entweder Mods zu nutzen oder irgendwas mache ich verkehrt.
Ich habe die Next Gen Version, also PS5 geladen. Upgrade auch gemacht. Grafik sieht jedoch aus wie das Game von damals.
Gut, also muss ein Mod drüber.
Nun gehe ich in die Modseite im Spiel und es wurden im Netz etliche empfohlen aber keinen finde ich dort. Scheint mal wieder nur PC zu sein.

Welchen MOD könnt ihr mir grafisch empfehlen? Den 60fps Mod nutze ich bereits.

Danke
 
Was für einen Fernseher benutzt du? Bei einigen Geräten gibt es schon Unterschiede vom Spiel zum Film Modus.
Schalte doch bei deinem Fernseher mal die verschiedenen Moduse durch und schaue ob sich an der Grafikqualität was ändert.
 
Zurück
Oben