Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe mir eine PS5 zugelegt und möchte mich jedoch trotzdem per Discord unterhalten, deshalb will ich mein Headset (Logitech G Pro X) gleichzeitig für meine PS5 und für meinen PC benutzen, hat jemand dafür eine Lösung?
oh, das klingt natürlich interessant, jedoch wäre der pc für mich immer die erste option aufgrund von mikrofon etc. deshalb bräuchte ich dafür eine Lösung
PS Remotesoftware installieren, diese ausführen, den PS5 Controller an den PC stecken, Headset am PC einstecken oder PS5 Controller, richtige Audioausgang in Windows einstellen, Monitor wieder umschalten auf PS5, Discord und PS5 Sound ist am Start. Ist nur eine Notlösung bis die native Discord App am Start ist.
Habe auch ein Problem mit der Remoteplay App wäre klasse wenn du mir auch helfen würdest.
Undzwar geht es um Mikrofon Button der sagt da spricht keiner also am button bei der app spricht keiner wie löse ich es ? Es ging einmal nur hab den PC ausgeschaltet dann ging es verloren und ich auch wäre dankbar für eine Lösung danke im Vorraus